Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• tja das ist schlecht, mein Vertrag läuft anfang März 09 aus, werde da im Januar nochmal anrufen, und wenn sich da nix machen lässt, dann Tschüss O2.. (Da bin ich ja momentan nicht der Einzige...).

Die Handyzuszahlungen grenzen schon fast an Handyneupreise... Xperia 380 Euro??? und das bei mtl. kosten von 25 Euro :flop: :flop: :flop:

Dann werde ich evtl. zu Eplus wechsel, weiß jemand wie es da mit dem UMTS netz in MUC aussieht und wann HSDAP oder wie das heißen mag ausgebaut wird?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Capone1423
    Dann werde ich evtl. zu Eplus wechsel, weiß jemand wie es da mit dem UMTS netz in MUC aussieht und wann HSDAP oder wie das heißen mag ausgebaut wird?

Gruss

Ha Ha mit HSDPA ausbau bei eplus kannst du lange warten momentan ist es bei eplus gestoppt worden mit den ausbau wenn du mobiles internet willst bist du bei eplus falsch.

Bei Eplus kriegst du auch keine Homezone oder frei sms

Wenn du bei o2 sim only vertrag hast ohne handy ist das doch egal für dich mit den handy verlängern und so? die die handy preise bei o2 sind hoch die machen da keine ausnahme.

Mein vater hat auch vor kurzem verlängernt 8 jahre kunde aber mußte trozden die preise zahlen wie jeder andere, er hat es gemacht weil der tarif bei keinen der anderen Netzanbieter günstiger ist.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Ich würde das grundsätzlich ok finden, wenn man in Genion L spezial verlängern könnte. Dann kann man sich das Handy eben selbst subventionieren mit 10 EUR im Monat. Aber noch nichtmals das machen se ja... :-(

• Wie viele Monate kann man aktiv verlängern ohne dass sich der Vertrag um 12 Monate automatisch verlängert?
    5 Monate vorher kann man bei o2 verlängern. 3 Monate vorher sollte i.d.R. gekündigt werden aber wie sieht es mit aktiver Vertragsverlängerung aus?
    Kann ich auch noch 1 Tag vor Ablauf der Vertragslaufzeit meinen Vertrag um 24 Monate verlängern oder muss es am Besten 3 Monate vorher sein?

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Kann ich auch noch 1 Tag vor Ablauf der Vertragslaufzeit meinen Vertrag um 24 Monate verlängern oder muss es am Besten 3 Monate vorher sein?

Kannst auch am letzten Tag der Laufzeit verlängern, wenn du willst. Das ist egal.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich würde das grundsätzlich ok finden, wenn man in Genion L spezial verlängern könnte. Dann kann man sich das Handy eben selbst subventionieren mit 10 EUR im Monat. Aber noch nichtmals das machen se ja... :-(

Was habt ihr alle mit den genion L Spezial????

Das ist eine neue tarif NUR für NEU Kunden und ist nur bis ende Dezember zu haben.

Ist so eine art Lock angebot für neukunden ist doch klar das bestandkunden diesen tarif nicht bekommen.

o2 ist ja keine wohlfahrt und lässt freiwillig in den neuen tarif das mit 5€ güstiger ist :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• raj1984: Musst du eigentlich zu jedem Beitrag, in dem das Wort "O2" vorkommt deinen Senf hinzugeben? Das hier ist kein Chat!

Dass auch Bestandskunden den L Spezial haben wollen ist ja wohl klar; und dass es diesen Tarif ab Januar nicht mehr gibt, glaub' ich erst wenn's soweit ist.

• Frage:

Wenn man einen Genion S Vertrag (der im Laden gemacht wurde) kündigt, dann einen neuen M Vertrag ohne Handy online abschließt..kann man die nummer irgendwie mitnehmen oder übernehmen?!

denn von s ohne handy auf m verlängern funktioniert nicht.. =((
    bitte um antworten!
    glg marco

• Leider keine Chance ! o2-Vertrag zu o2-Vertrag geht nicht. Nur über den Umweg einer Portierung, z.B. zu einer xtra-Karte und dann wieder zurück zu o2. Ist aber mit ca. 50 € Portierungsgebühren zuzüglich der Kosten für die xtra oder CallYa-Karte kein billiges Vergnügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!