Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• hallo,

habe am 28.10 den o2 genion l spezial tarif als student mit 200 frei sms abgeschlossen.
    3 tage später habe ich es geschafft ein minuten-pack 100 zu bekommen für 10€ aufpreis monatlich.
    dh ich liege bei 25€ monatlich festpreis.
    ich möchte aber noch ein datentarif m aber für 5€ wie könnte ich das erreichen?
    und ab wann kann man den vertrag verlängern?

• Sowie es vodafrank brerichtet hat gibt es den genion l spezial nur bis ende dezember würd dir raten nicht aktive zu verlängern dann mußt du in normalen genion l rein.

Lass lieber Passive verlängern.

Ist genau so wie bei alte genion s, wer jetzt aktive verlängert muss in den neuen tarif rein

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• ja aber wenn ich aktiv verlänger und denen sage ich will weiterhin den spezial tarif beibehalten und die sagen NEIN das geht nicht dann lass ich ihn passiv weiterlaufen aber habe ich dann immernoch das minuten pack und vor allen dingen die 200 frei sms?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ja aber wenn ich aktiv verlänger und denen sage ich will weiterhin den spezial tarif beibehalten und die sagen NEIN das geht nicht dann lass ich ihn passiv weiterlaufen aber habe ich dann immernoch das minuten pack und vor allen dingen die 200 frei sms?

Du kannst deinen genion L Spezial 3 Monate vorablauf verlängern, das dumme ist nur Das angebot gibt es nur bis ende Dezember alle bestandkunden können wie gewonnt den tarif behalten SOLANGE sie es nicht aktive verlängern, wenn sie das tun kommt man in den genion l für 20€ rein.

Lass es passive verlängern es verlängert sich immer automatisch weitere 3 monate und ALLES BLEIBT SO WIER ES IST auch mit dein frei ama kannst du weiterhin benutzen und die minuten pack auch. leider mit datentarif würde nicht klappen.

Wenn du aktive verlängerung machst könntes du vieleicht internet pack m für 5 euro bekommen aber mit genion L 24 monate laufzeit

• Zitat

ich möchte aber noch ein datentarif m aber für 5€ wie könnte ich das erreichen?

Wenn du schon 'das Wunder' vollbracht hast ein 100-Minutenpaket zum Genion zu bekommen, würde ich es auf dem gleichen Weg ob des IP-M für 5€ probieren.
    Das ehemalige Surf&Email Pack wurde ja auch automatisch in ein IP-M für 5€ verwandelt. Einen gutgelaunten und informierten Hotliner erwischen und dann ist das bestimmt möglich.

• das mit dem minuten pack hab ich gut gemacht oder?

Und o2 wird den sepzial tarif nicht wieder rausnehmen bis
    nächstes jahr habe ich bei der hotline gesagt bekommen!

Nur weiss nicht mit welchem argument ich den datentarif für 5€ bekommen könnte!
    Vllt wird o2 die datentarifpreise senken da wirklich viele anbieter günstiger werden siehe simplytel

• Zitat

Vllt wird o2 die datentarifpreise senken da wirklich viele anbieter günstiger werden siehe simplytel

ja aber nur für 6 monate 4,99€ danach 29€ nicht grad billig. das mit den 6 monaten ist nur ein lock angebot das mußt simply machen ansonsten nimmt es keiner für 29€ kriegt man es auch bei mobilcent

• Hallo,

habe vor 2 Wochen auch meinen Genion M Vertrag gekündigt (habe einen Monatsumsatz von 60-100 euro). Habe darauf hin eine SMS gekommen, dass die kündigung eingegangen ist. 3 Tage später erhielt ich noch eine SMS in der ich gebeten wurde eine 0800 nummer anzurufen, da die O2 noch einige Fragen zu meiner Kündigung hatten.

Gesagt getan, dort angerufen, in der hoffnung sie machen mir ein gutes AG und wollen mich als kunden zurückgewinnne, aber Pustekuchen..

Sie haben mich nur gefragt, warum ich gekündigt habe und sonst nix... haben dann einfach "aufgelegt"

So nun meine Frage, wird mich die Vertragsrückgewinnungshotline noch anrufen, oder wars das und ichsollte da vielleicht noch selber anrufen?

Gruss

• Die rufen dich nicht an dennen ist es egal. kannst ja mal selbst anrufen aber denke nicht das es was wird. o2 ist jetzt härter geworden keine wohlfahrt mehr seit es die spánnier gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!