Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Äpfel und Birnen vergleichen

Zwischen Meinung äußern und belehren ist bekanntlich ein sehr weites Feld....

Aber lassen wir die hiesige Diskussion besser zum ursprünglichen Thema zurückkehren-Danke!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• ich fass es nicht, warte seit tagen das das xperia bei o2 günstiger wird als 349€, und jetzt haben sie es heute auf 389€ hochgeschraubt :-(

• tja.. da war ich bislang 4 jahre o2 Kunde und könnte im Dezember wiedermal verlängern. Deswegen war ich heute in Hamburg im o2 shop in der Spitalerstraße. Habe zur Zeit einen Genion L mit 100 inklusiv Minuten und 100 gratis sms (Vertrag mit handy).

Da ich von den Monatlichen kosten für Gespräche (und sms) weg wollte hatte ich eigentlich vor in den Genion S ohne Handy für 0,00 Euro/Monat zu wechseln. Da man normalerweise ja nicht einfach von einem Vertrag mit subventionierten Handy in einen Genion S ohne wechseln kann dachte ich es lasse sich evtl. über die VVL was herausholen.

Fakt war heute - der o2 Shop konnte mir noch gar nichts sagen (hat mir nur einen genion M angeboten, ohne vergünstigungen oder boni). Die Tarife würden gerade umgestellt und sowas...

Also kurz die Frage an die Experten: Kann ab dem 15.12 eine VVL machen. Habe zurzeit ein Genion L mit 100 inkl. Minuten (Vertrag mit Handy). Ich möchte Genion S (0,00 Euro) + Internet Paket L (25,00 Euro/monat). Gibt es da eine chance?

Nach meinem negativ Erlebnis heute im Shop bin ich eigentlich drauf und dran zu kündigen und o2 den Rücken zu kehren (Fonic oder maxxim sind für meine Gesprächs/sms kosten genau das richtige... halt nur kein Internet).

• Meinst du mit -Dezember verlängern- das dann die 24 Monate um sind oder das es ab da 5 Monate sind?
    Falls letzteres: stell heute noch in den Genion-S um!

MrTel

• @tofrost: Wende dich mal an den User Vodafrank, der kann ab dem 19. Vertragsmonat noch in den Genion S wechseln, über Hotline oder Shop ist dies sonst nicht mehr möglich. Aber beeil dich, ab dem 6.11. kostet der Genion S 2,50€ GG und die Verbindungspreise steigen auch!

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    Also kurz die Frage an die Experten: Kann ab dem 15.12 eine VVL machen. Habe zurzeit ein Genion L mit 100 inkl. Minuten (Vertrag mit Handy). Ich möchte Genion S (0,00 Euro) + Internet Paket L (25,00 Euro/monat). Gibt es da eine chance?

So wird das definitiv nicht gehen, denn den Genion S gibts ab 06.11. nur noch für 2,50 Euro im Monat und mit 25ct/Minute: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=373597

• sch... dann kann ich das wohl vergessen - der Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr - könnte ab dem 15.12.08 frühestens eine VVL machen.

jetzt habe ich wohl keine Möglichkeit noch schnell in den Genion S zu kommen ..

Und die neuen Tarife bei o2 kommen für mich nicht in Frage - das läuft wohl auf eine Kündigung hinaus.

• Hat schon jemand eine VVL eines Genion S mit Handy nach Inkrafttreten der neuen Regelung gemacht? Mit etwas Glück gibts da ja ein paar Sonderaktionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!