ZitatOriginal geschrieben von degro
Ist euch aufgefallen, dass seit gestern oder so die Handys alle um durchschnittlich 100 Euros teurer geworden sind!!!
Ja, ist allen aufgefallen. Gibt auch schon gefühlte 15 Threads zu dem Thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von degro
Ist euch aufgefallen, dass seit gestern oder so die Handys alle um durchschnittlich 100 Euros teurer geworden sind!!!
Ja, ist allen aufgefallen. Gibt auch schon gefühlte 15 Threads zu dem Thema.
:top:
Dass man keine Vergünstigungen mehr bekommt scheint nun klar zu sein.
Wie sieht es aber aus mit Frei-Sms?
Habe momentan einen Genion-S-Vertrag mit 200 Freisms/Monat.
Kann demnächst verlängern.
Hat jemand von euch schon ausprobiert, ob man von Genion S in Inklusiv-100 wechseln kann und seine 200 Freisms behalten kann?
Ansonsten werd ich wohl kündigen müssen
Hallo Leute! (Erster Beitrag )
Ich habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert... und hätte eigentlich eine Bestätigungs-Sms bekommen sollen. Habe aber bis jetzt noch nichts erhalten. Kommt es da öfter zu Verzögerungen oder soll ich morgen nochmal die Hotline anwählen. Habe eigentlich keine große Lust wieder 15 Minuten in der Warteschleife zu sein...
Gib ihnen noch paar Tage, bei mit hat's vor zwei Wochen bei einem Tarifwechsel auch paar Tage gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbelameise
du kannst in den GS oH wechseln (0,00 Euro/mtl.)! Als Student mit den RV-Konditionen noch 15% auf den Gesamtrechnungsbetrag abfassen. (25,00 Euro einmalig fallen anfür die Umstellung). Nach Ablauf eines halben Jahres ist die Umstellung in einen anderen Tarif oder "mit Handy" (gg. entsprechende GG) wieder möglich.
Das geht eben gerade nicht! Hatte gestern mit der VVL-Hotline telefoniert. Das einzige, was man mir angeboten hat: Genion S für 5 Euro/Monat (Wohl der Genion-S-mit Aktionshandy-Tarif), und ein Gesprächsguthaben. Schade!
Richtig, Wechsel aus altem Genion oH (10 Euro Grundgebühr) in den Genion S ist laut Hotline nicht möglich, ich darf aber in den Genion M oH wechseln, natürlich fällt noch eine Bereitstellungsgebühr an, sehr großzügig.
Werd ich wohl doch lieber kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Clou
Das geht eben gerade nicht! Hatte gestern mit der VVL-Hotline telefoniert. Das einzige, was man mir angeboten hat: Genion S für 5 Euro/Monat (Wohl der Genion-S-mit Aktionshandy-Tarif), und ein Gesprächsguthaben. Schade!
Schreib doch mal den User vodafrank an wenn du in den SoH wechseln willst
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Schreib doch mal den User vodafrank an wenn du in den SoH wechseln willst
Das macht die Situation noch paradoxer: Es gibt dann anscheinend Händler, die in den S ohne Handy verlängern können, die offizielle Rückgewinnungshotline macht das offensichtlich jedoch nicht. Der unbedarfte Kunde merkt also normalerweise nichts davon. Der kann sich dann überlegen, ob er seine Kündigung durchzieht, einen Genion S ohne Handy neu abschließt und damit eine neue Nummer bekommt und 25 Euro bezahlt. Dann kann er die 25 Euro aber auch gleich für die Rufnummernmitnahme zum Discounter nutzen...
Offiziell ist der Wechsel auch nicht mehr möglich.
Die Wechselmöglichkeit selbst wird im System aber wohl nicht gesperrt sein, da manche Kunden Berichten zufolge wegen der Abschaltung des National Roamings teilweise aus Kulanz in den Genion S oH gesteckt werden.
Die Hotline hat die strikte Anweisung, einen solchen Tarifwechsel nicht durchzuführen.
Die Shop-Mitarbeiter nehmen den Wechsel aber noch vereinzelt vor, auch wenn sie es eigentlich nicht dürften.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!