Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Was würde zusätzlich herausspringen bei einer Vertragsverlängerung?


    Was hältst du davon diesen Thread zu lesen? Da ist doch mehrfach beschrieben, was die Leute bei ihrer VVL für Goodies bekommen haben. Eine klare Antwort kann dir im Zweifel eh nur der Hotliner geben!

  • hat in den letzten tagen jemand einen besseren preis als die 349 euro fürs xperia bekommen? (bei mir vvl in genion l). meint ihr der preis fällt ende des monats wenn es verfügbar ist?

  • sers,


    verlaenger gerade einen vertrag fuer eine bekannte.


    die 0800522288 erzaehlt mir allen ernstes, dass sie genau NULL,NULL spielraum seit dem 1.10. haetten und sich das wohl erst im neuen jahr aendern wuerde....


    kann so etwas in der art irgendjemand bestaetigen oder was dazu sagen?


    ich find schon recht hart, da die bekannte 1400 euro umsatz in 24 monaten mit ihrem o2 vertrag macht.


    thx

  • ja also mir wurde das auch so gesagt. bin glaube ich pk05 und es gibt keinerlei grundgebühr reduzierung, irgendwelche anderen bonus packs, und beim experia keine chance auf einen preis unter 349 euro. ich ruf da ja nur alle zwei jahre mal an, aber wenn ich das hier immer so lese, muss o2 tatsächlich etwas geändert haben, oder ich kann am telefon nich verhandeln (was ich eigentlich nicht glaube)

  • ich habe in den letzten Monaten einige O2 Verträge für Freunde und Familie verlängert.
    Bis vor kurzem lief alles super, also 150 SMS + 15% usw., Internetpack L mit 50% Ranatt, alles kein Problem.


    Aber seit einiger Zeit ( seit Oktober könnte zeitlich hinhauen ) gib es nichts mehr.
    nicht einen Cent Rabatt .... als ich fragte was mich bestimmte Handys kosten würden, wurde mir nur gesagt ich solle auf der Internetseite von O2 schauen was das jeweilige Handy bei einem Neuabschluss kosten würde. Basta.

  • Jo, scheint mir auch danach auszusehen. Naja - wenigstens kommt man dann als Bestandskunde nicht schlechter weg als wie wenn man Neukunde werden würde... Beim Handypreis war das in der Vergangenheit ja manchmal schon der Fall.


  • du kannst in den GS oH wechseln (0,00 Euro/mtl.)! Als Student mit den RV-Konditionen noch 15% auf den Gesamtrechnungsbetrag abfassen. (25,00 Euro einmalig fallen anfür die Umstellung). Nach Ablauf eines halben Jahres ist die Umstellung in einen anderen Tarif oder "mit Handy" (gg. entsprechende GG) wieder möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Jo, scheint mir auch danach auszusehen. Naja - wenigstens kommt man dann als Bestandskunde nicht schlechter weg als wie wenn man Neukunde werden würde... Beim Handypreis war das in der Vergangenheit ja manchmal schon der Fall.


    es gibt keine unterschiede zu neukunden, außer man verlängert seine alten konditionen (sofern das möglich ist) - dann zählt nach wie vor die PK...


    (macht in der regel jedoch keinen sinn, da die meisten tarife im vergleich zu ihren vorgängern günstiger geworden sind)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merl
    öhm mir wurden bei der Hotline 150€ Gesprächsguthaben angeboten, meien frage ist nun verfällt das irgendwie irgendwann oder kann ich das über die 24Monate langsam aufbrauchen?


    verzichte auf die 150 euro und reduzier deine mtl gg um 10 euro. damit fährst du besser. falls du die 150 euro dennoch nimmst, werden die (restlichen) in den nächsten monat mit übernommen und langsam aufgebraucht - wenn nötig auf 24 monate ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Kann man eine VVL in den Genion für 15 EUR im Monaten mit 6 Monaten Vertragslaufzeit machen?


    ausgeschlossen (nur für neukunden möglich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!