Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe gerade mal bei der VVL-Hotline angerufen und nachgefragt, was sie mir bei einer VVL anbieten können.

Bisheriger Tarif:

Genion-L-mit-Handy (30,--/Monat)
    150 Frei-SMS als Studenten-Konditionen
    Offline-Vertrag
    Laufzeit wäre noch bis Juni 2009

Angebot:

Wechsel in L-Aktion
    weiterhin 150 Frei-SMS
    weiterhin Studentenkonditionen, also offline
    E71 für 90,-- (mit der Aussage, dass beim L-Aktion an den Hardwarepreisen nix zu rütteln ist)

Auf meine Nachfrage, ob dann noch evtl. monatlicher Rechnungsrabatt drin wäre, meinte er, nicht bei L-Aktion, nur wenn ich im L-mit-Handy bliebe.

Nicht wirklich prickelnd, das Angebot, oder was meint Ihr?

• So, bei mir hat sichs auch wieder geklärt, hoffe ich. Angeblich hat die Kollegin die meine VVL gemacht hat vergessen meinen O2 Genion mit Handy in den Rahmenvertrag umzuschreiben, wurde heute nachgereicht und ich sollte bei der nächsten Rechnung ne Gutschrift erhalten.

Nach anfänglicher Wut bin ich heut wieder zufrieden mit O2, so wie eigentlich schon seit Jahren. Und nen O2 Sportsack gabs auch noch dazu ;)

Vendui
    Raziel

• Also sofern der Vertrag bei dir ab jetzt dann nur noch 24 Monate geht, kannst du zu den Konditionen echt nichts sagen. Du würdest ja vorzeitig verlängern.
    Ansonsten einfach abwarten bis nächstes Jahr. Da ändert sich auf jeden Fall was.

• weiß jemand ob das samsung omnia bei o2 mit branding ist? hardware oder software branding? kann man das software branding problemlos entfernen?

ich möchte in ein paar tagen meinen genion online vertrag auf genion l verlängern. ziel wären 25 euro grundgebühr, die online frei sms und ein guter preis für das omnia. was meint ihr wie weit die damit runter gehen können vom preis her? (zurzeit 179euro für neukunden, hoffe bestandskunden sollen nich mehr bezahlen)

und nch etwas, ich würde gern das m paket (internet flatrate) mal testen. können die mir das mal so eben nen monat freischalten'? falls es mir das mit dem omnia gefällt, würde ich es auch fest buchen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 hat eine neue VVL Hotline Nummer gelauncht.

Sie lautet: 0800 5522288

Die alte wird demnächst eingestellt.

woher ist denn diese Info, kommt das als Ansage bei der alten?
    Ich habe erst gestern mit denen telefoniert und mir wurde gesagt das ich bei weiteren Fragen wieder (die alte) Nummer anrufen soll.
    Trotzdem vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich habe erst gestern mit denen telefoniert und mir wurde gesagt das ich bei weiteren Fragen wieder (die alte) Nummer anrufen soll.
    Trotzdem vielen Dank

Ich bin o2 Vertriebspartner und habe diese Info erhalten. Die alte wird dann ab Oktober nicht mehr erreichbar sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ...

Mir wurde im Kundenchat vor 10 Tagen auch schon die neue 0800 5522288 genannt.

Apple iPhone 8GB US - FW 2.1 - O2 Genion M + Internet-Pack M

• hi, bei mir steht nun auch wieder eine verlängerung/oder kündigung an je nach dem was ich fuer ein angebot bekomme
    hatte am 2 jan.07 verlängert in den genion s mit handy

hatte mein altes handy behalten da ich kein passendes gefunden hab - so ist es auch nun wieder.
    habe damals 200frei sms/mtl. bekommen und 250€ gespraechsguthaben bei gg-kosten/mtl. von 10 euro

behalte ich die 200sms auf jeden fall? bin zudem jetzt noch student - bringt das was?
    wie gesagt handy und frei sms will ich behalten handy nehme ich weiterhin das alte
    aber was kann ich erwarten?
    mit weniger als beim letzten mal wollte ich mich eigtl nicht zufrieden geben
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!