Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hat eigentlich schon einmal jemand (mehr) zusätzliche Freiminuten bei einer VVL rausschlagen können??

Ist sowas möglich wie:
    1 ) zu einem inklusiv-100-min-tarif noch weitere 50 min dazu.
    2 ) zum Genion-L Tarif zusätzlich 50 Minuten in fremde Netze

habe danach hier im forum ewig gesucht aber bisher nicht wirklich was gefunden (auch über die suchfunktion ;-) )

• Du wirst sowas nicht finden, weil es sowas nicht gibt. Dass zusätzliche Freiminuten gewährt werden, ist bis heute unbekannt.
    Spielraum besteht bei Frei SMS, Rechnungsrabatt, Handypreis o.ä. (evtl. auch bei Preisen für Datentarife), aber nicht bei Freiminuten

• Bin auch gerade dabei meinen Vertrag bei o2 zu verlängern, aber auf einen grünen Zweig komme ich mit denen nicht.

Mein Wunsch:
    - Genion L ohne Handy
    - 150 SMS/Monat oder 100 SMS + 25 MMS
    - 5 Euro Guthaben/Monat für Gespräche
    - 15% "Berufsrabatt" auf die Rechnungssumme

Lt. o2 ist das nicht machbar - entweder ohne 5 Euro und mit 15% oder mit 5 Euro und ohne 15%.

Findet ihr die Forderung überzogen oder liegt sie im normalen Rahmen?

Was kann man machen, um die VVL mit diesen Konditionen hinzubiegen?

• Such mal nach dem "Freunde-Pack" von o2 (oder so ähnlich).

• Ist es möglich, durch Aufbuchung eines Internet-Packs (z.B. Internetpack S) einen günstigeren Handypreis bei einer Vertragsverlängerung zu erhalten?
    Ich bezahle bisher 10 Euro GG und würde dann eben 15 bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    Ist es möglich, durch Aufbuchung eines Internet-Packs (z.B. Internetpack S) einen günstigeren Handypreis bei einer Vertragsverlängerung zu erhalten?
    Ich bezahle bisher 10 Euro GG und würde dann eben 15 bezahlen.

nein

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Also die Sache mit der angeblichen Aktion erzählt, im Chat gestern hieß es so ne Aktion gibts wohl, an der Hotline war davon nix bekannt und er hat mir geraten nochmal in den Shop zu gehen zur Sicherheit.

Gesagt getan, komme gerade wieder. Hab mir direkt mal noch ne Durchschrift für meinen Inklusiv 100 geben lassen, die hatte ich gestern nämlich nicht erhalten. Ergebnis: 2 Verträge, ein Genion S und ein Inklusiv 100, beide als Rahmenvertrag aus der Aktion mit 5 EUR reduzierter Grundgebühr. Sprich: 10 EUR insgesammt.

Muss das Thema mit meiner VVL leider nochmal aufgreifen. Wie die heute angekommene Rechnung zeigt, wurde mir doch ein weiter Inklusiv 100 aufgeschwätzt. Ich habe jetzt 15 EUR GG statt den zugesicherten 10 EUR.

Werd da am Montag mal vorbei gehen und mir den Geschäftsführer geben lassen. Jemand ne Ahnung worauf ich mich vorbereiten muss/kann? Immerhin haben 2 verschiedene Shop Mitarbeiter mir zugesichert, dass meine Grundgebühr bei den 10 EUR bleibt.

Vendui
    Raziel

• Tach zusammen,

ich klinke mich hier mal ein mit einer Frage:

Habe derzeit einen Genion L und wollte mal fragen, ob es möglich ist in den StudiFlat Tarif zu wechseln? Hat das mal jemand versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!