Die Frei SMS als Online Kunde bleiben erhalten.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hallo,
hab da mal eine Frage.
Würde gerne bei der "can Test" aktion mitmachen und vermutlich nacher auch den Genion L für 24 Monate abschliessen. Was mir aber sehr wichtig wäre wären die 150 SMS die man online bekommt. Wenn ich nach den 3 Monaten eine Verlängerug in den normalen Genion L mache, kann ich dann die 150 SMS bekomme?!Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von silent-alex
Die Frei SMS als Online Kunde bleiben erhalten.ach so, ich dachte als standard-offlinekunde
-
Zitat
Hallo,
hab da mal eine Frage.
Würde gerne bei der "can Test" aktion mitmachen und vermutlich nacher auch den Genion L für 24 Monate abschliessen. Was mir aber sehr wichtig wäre wären die 150 SMS die man online bekommt. Wenn ich nach den 3 Monaten eine Verlängerug in den normalen Genion L mache, kann ich dann die 150 SMS bekomme?!Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Das geht definitiv. Hatte auch schon bei der VVl angerufen wollte schon früher verlängern, was auch geht allerdings wird man dann direkt umgeschaltet und nutzt nicht die vollen 3 Monate. Hatte bei meinem Anruf nach angekündigt das ich in den Genion-L-Aktion Student wechseln wollte mit 200 Frei Sms. Das hätten die auch sofort gemacht allerdings wollte ich die vollen 3 Monate ausnutzen.
Außerdem kannst du einfach auch einen neuen Genion L abschliessen zwar dann ne andere Nummer aber sicher mit den Konditionen, aber wie gesagt das geht definitiv. Hatte den can Test übrigens auch online beantragt. -
Ist die Aussage korrekt, das die Gerätepreise im Genion L mit "Aktionshandy" nicht verhandelbar sind?
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Ist die Aussage korrekt, das die Gerätepreise im Genion L mit "Aktionshandy" nicht verhandelbar sind?Das würde mich auch blendend interessieren hatte schon vorher folgende Frage gestellt:
ZitatHallo ich hab den Genion L Can Test gemacht und wollte nun verlängern und zwar in den Genion-L-Aktion Student mit 200 frei Sms und n95 8 gb.
Umgerechnet würde mich das Handy dann 249.99 (Zuzahlung) + 24 * 5 (mon. Zuschlag) = 369.99 kosten. Wenn ich mich allerdings mal umgucke bekomme ich das Gerät schon für gut 410€ im freien Verkauf und auch ohne Branding. (Bitte keine Hinweise auf Debitel und andere Servicepartner habe damit schlechte Erfahrungen gemacht)
Meint Ihr da ist noch etwas Verhandlungsspielraum möglich also evtl. 50€ weniger??
Nebenbei noch die Frage muss man in diesem Fall auch Anschlussgebühr zahlen?
Vielen Dank schonmalIch werde auf jeden Fall bei der VVL die ich am 23.9. durchführe probieren, ob da was möglich ist. Werde dann hier posten, hoffe allerdings das wir hier vielleicht doch noch vorher etwas Feedback bekommen.
-
-
Im Genion L Aktion sind die Handypreise genauso viel oder wenig verhandelbar wie in jedem anderen Tarif.
-
hab gerade o2 touch diamond + ipod touch 16gb zu EUR 79 VVL
wechsel aus XL oh + Internet L in XL mit handy + Internet L
vertrag lief noch 1 jahr, aber premium kunde. also läuft dieser von heute an wieder 24 monate (wird nicht oben drauf geschaltet).
das niedrigste was mir geboten wurde war EUR 59, aber dann würde sich die VVL erst losgehen, wenn mein vertrag ausläuft, und ich hätte nun für 3 jahre unterschrieben..................
-
Gibts die Ipod Touch immer noch bei Vertragsverlängerung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!