Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ELSUCHT


    Ja, ist möglich. Hab ich grad gemacht und konnte zwischen 15% bzw. FreiSMS wählen...

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Ich habe meinen Genion S mit Handy zum Ende des Jahres gekündigt und würde jetzt doch gerne meinen Vertrag verlängern, allerdings in der Variante Genion S Card. Laut Hotline nicht möglich, ich müsste einen neuen Vertrag abschließen. Ist das tatsächlich so?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Ich habe meinen Genion S mit Handy zum Ende des Jahres gekündigt und würde jetzt doch gerne meinen Vertrag verlängern, allerdings in der Variante Genion S Card. Laut Hotline nicht möglich, ich müsste einen neuen Vertrag abschließen. Ist das tatsächlich so?


    Yupp

  • gibts momentan ne kostenlose Vertragsverlängerungs hotline für o2online kunden, wenn ja wie lautet diese ? oder muss man da ne teure kostenpflichtige anrufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hollafuchs
    gibts momentan ne kostenlose Vertragsverlängerungs hotline für o2online kunden, wenn ja wie lautet diese ? oder muss man da ne teure kostenpflichtige anrufen ?


    Ist doch schon etliche Male hier im Thread genannt worden: 0800 1090658

  • Ich hab meinen Vertrag (Genion S Online mit Handy u. 100 Frei-SMS) folgendermaßen verlängert: Genion IP 100 mit Handy online, 150 Frei-SMS, und 15 % Prozent Rechnungsrabatt. Habe vorher eine Kündigung rausgeschickt, o2 bat mich bei Erhalt per SMS um Rückruf, man hätte noch ein paar Fragen zu einer Kündigung. Dort habe ich mich dann "überzeugen" lassen, bei o2 zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ist doch schon etliche Male hier im Thread genannt worden: 0800 1090658


    Und was ist dann die 0800 8424842, die ich immer verwende?

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Und was ist dann die 0800 8424842, die ich immer verwende?


    Die geht auch ;). In meiner letzten Rechnungsbenachrichtigung ist allerdings die von mir gepostete Nummer für Vertragsverlängerung genannt.

  • hi zusammen habe auch mal ne frage an euch und zwar geht es bei mir und meiner freundin auch um eine vvl bei o2.


    haben momentan beide den active 250 als online kunde (frei sms)...
    so würde nun gerne ihren vertrag verlängern mit nem tarifwechsel auf genion L und will online kunde bleiben wegen den 150 frei sms..... das sollte gehen oder??? handy sucht sie sich dann eins aus.....welches o2 anbietet.......


    ich würde gerne in den gleichen tarif wie sie wechseln allerdings will ich das nokia n82 was es ja bei o2 nicht gibt :o


    hab mich jetzt mal bei anbietern wie handys-mobile oder first handy shop umgeschaut, die würden mir das nokia n82 zwar anbieten meinen aber wenn ich dann bei denen den wechsel auf genion L mache bin ich automatisch keine online kunde bei o2 mehr und verliere meine frei sms.


    gibt es eine möglichkeit in den gewünschten tarif zu kommen weiterhin als online kunde und das n82 zu bekommen.


    suche schon so lang und werd nicht richtig schlau bitte bitte ..... wär echt sua nett wenn mich jemand mal aufklären könnte vielen dank gruß andy

  • andybna


    Wieso machst du nicht erst eine VVL OHNE Tarifänderung bei einem Händler und behälts den Online-Vorteil und änderst dann nachträglich bei O2 den Tarif?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!