Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • So Statusreport:


    Viel rausholen lässt sich mit einer Inklusiv-Paket-100 Verlängerung nicht. Lediglich 50 Frei-SMS pro Monat mehr und 3 Monate Grundgebührbefreiung (~ 30 Euro) nach Verlängerung :(

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Wird das nun auch online angezeigt?


    Ich warte jetzt ab. Gekündigt ist, und wenn da nix kommt, dann haben sie Pech! Handy habe ich mir so gekauft, weil eh günstiger als mit Vertrag (meistens).


    ja, nun wird es auch online angezeigt und ich könnte auch online direkt verlängern...

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    So Statusreport:


    Viel rausholen lässt sich mit einer Inklusiv-Paket-100 Verlängerung nicht. Lediglich 50 Frei-SMS pro Monat mehr und 3 Monate Grundgebührbefreiung (~ 30 Euro) nach Verlängerung :(


    So schlecht finde ich das garnicht!


    Immerhin 9,50 Euro/Monat für die SMS gespart (sofern man diese nutzt) und 30 Euro GG-Befreiung. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    So Statusreport:


    Viel rausholen lässt sich mit einer Inklusiv-Paket-100 Verlängerung nicht. Lediglich 50 Frei-SMS pro Monat mehr und 3 Monate Grundgebührbefreiung (~ 30 Euro) nach Verlängerung :(



    Moin,


    für meine bessere Hälfte hab ich folgendes rausgeholt:


    Inclusiv 100 ohne Handy
    +3 Monate keine Grundgebühr
    +150 SMS
    +15% Rechnungsrabatt im Monat


    für 8,50€ im Monat:=)


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Hab die Tage auch verlängert, auch wenn mich der Freundes- und Bekanntenkreis zu T-Mobile zurückholen wollte ;) Aber bei den Preisen die die haben, ne lass mal :rolleyes: :)


    Naja, jedenfalls ein Anruf bei der 0800er-Hotline bei dem dann folgendes raus kam:


    der IST-Zustand
    Genion online mit Handy (10 Euro/Monat)
    100 Frei-SMS
    Communication Center Pack (5 Euro/Monat)


    wird zu
    Inklusive Paket 100 (20 Euro/Monat)
    200 Frei-SMS
    Communication Center Pack (5 Euro/Monat)
    + XDA-Diamond für 49,90 Euro :)


    Da ich mittlerweile vermehrt in diverse Netze telefoniere hätte ich den Vertrag sowieso umgestellt und der Preis für den Diamond ist auch ok. Bin zufrieden :)

    Ob du ein König bist
    oder nur ein ganz kleiner Mann,
    früher oder später
    tanzt du mit dem Sensenmann!


  • Hmm auf die 15% Rabatt ließ sich der Mitarbeiter in Kobination mit den 150 Frei-SMS nicht ein. Aussage: Nur für umsatzstarke Kunden :confused:


    Bin seit 6 Jahren o2 Kunde...


    Noch ne Frage: Werden bei dir bei o2-online auch nur 100 Fre SMS angezeigt?

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hmm auf die 15% Rabatt ließ sich der Mitarbeiter in Kobination mit den 150 Frei-SMS nicht ein. Aussage: Nur für umsatzstarke Kunden :confused:


    Bin seit 6 Jahren o2 Kunde...


    Noch ne Frage: Werden bei dir bei o2-online auch nur 100 Fre SMS angezeigt?



    Moin,


    also wir sind erst seit knapp 6 Monaten Kunden gewesen und konnten schon verlängern. Umsätze waren pro Karte bei ca. 10-15€..........


    Die soll mal einer verstehen bei O2:=)


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Weis jemand ob man online nachsehen kann das man die 15% Rabatt hat?


    Ich hab meinen Vertrag in Genion L - 15% und 150 Frei SMS verlängert mit N95 8GBfür 99€ und 5€ Versandkosten als Guthaben, aber ich sehe nirgendwo was von den 15% - über die Frei-SMS hab ich eine SMS bekommen die steht auch online.


    Gruß Riker

  • Zitat

    Original geschrieben von Riker18
    Weis jemand ob man online nachsehen kann das man die 15% Rabatt hat?


    Ich hab meinen Vertrag in Genion L - 15% und 150 Frei SMS verlängert mit N95 8GBfür 99€ und 5€ Versandkosten als Guthaben, aber ich sehe nirgendwo was von den 15% - über die Frei-SMS hab ich eine SMS bekommen die steht auch online.


    Gruß Riker


    Moin,


    online kann immer nur ein Vorteil angezeigt werden. Versichere Dich einfach im Chat das alles richtig eingerichtet wurde:=)


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!