Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von sawianer
    Häääääääää,


    Studentenvorteil ist doch im Moment 20% Ermäßigung........


    Gruß Sascha


    Wollten sie bei mir zb nicht machen. Hab L für 25.5€ und 100 sms bei diamond für 1 euro bekommen. Ist ein offline Vertrag.

  • Hallo,habe letzte Woche auch verlängert bei der vvl hotline...
    habe von einem alten Genion L online mit Handy (35€) und 150 frei-sms monatl.
    in den Genion L Aktion gewechselt (25€),und habe noch 200 sms monatl.,die ersten 3 Monate keine Grundgebühr und das Nokia N95 für 0€ bekommen!
    ich denke das ist ok,oder hätte ich noch mehr rausholen können?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Trickser
    sind wechsel von einem mit-handy in einen ohne-handy tarif problematisch?


    Im Rahmen einer Vertragsverlängerung problemlos möglich. Kostet allerdings 25 EUR.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ich habe einen alten Genion ohne Handy mit 24 Monaten Laufzeit. In 6 Monaten sind wieder zwei Jahre rum.


    Verlängere ich jetzt in einen Tarif mit Handy, erhöht sich die Vertragslaufzeit auf insgesamt 30 Monate oder?


    Mir wärs nämlich recht, wenn das ab jetzt 24 Monate dann wären, weil subventioniert wurde bei mir ja nix.


    Das kann ich aber knicken oder?

  • Hallo,
    ich habe am Freitag meinen Vertrag im zuge der Verlängerung um weitere 2 Jahre auf das Inklusiv 100 Paket mit 100 Freisms gewechselt. Das ganze passierte an der hotline, die nette frau bestätigte mir auch nochmals meine angaben. Nachts bekam ich dann zwei SMS von o2, die erste bestätigte mir dass ich ab sofort 100 freie sms pro monat hätte, die zweite das mein tarif wunschgemäß umgestellt wurde.
    In meinem Onlinekundencenter steht jedoch weiterhin bei "mein tarif":
    Mein o2 Select-Online
    und darunter:
    Zusatz-Packs monatlich 100 Frei SMS


    Kann es sein das der auftrag einfach noch nicht vollständig durchs system ist und deshalb die anzeige nicht stimmt? ich wollte auf jeden fall die drei monate ohne grundgebühr noch mitnehmen.. vielleicht kennt sich ja hier jemand mit sowas aus :).

  • Merkwürdigkeiten


    Habe gerade in mein O2 geguckt, weil ich meinen Inkl 100 Vertrag verlängern kann.
    Unter gleichem Account nutze ich noch eine Genion Card S ohne Zusatz-Packs.


    Es erscheint folgends Bild:



    :confused:


    Also: Meinen Genion Card S kann ich also erst ab Nov 09 verlängern. :gpaul:


    Und meinen Inklusiv 100 hat nun plötzlich besondere Konditionen. :rolleyes:


    Bin mal gespannt, was morgen dort steht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Im Rahmen einer Vertragsverlängerung problemlos möglich. Kostet allerdings 25 EUR.


    kostet es mich definitiv 25€, oder ist das verhandelbar?

  • Ein paar Seiten zuvor wurde auch das infrage gestellt.
    Gibts darauf auch die 15 % Rabatt? :)


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Eine sofortige Umstellung in einen Genion S oH soll im übrigen -nach Aussage der VVL-Hotline- auch möglich sein.

    Wann genau?
    Das betrifft doch wohl nicht alle Verträge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!