Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Moin,


    die Nummer ist 0800/8424842, und immer schön hartnäckig bleiben;=)


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag


  • Alle 3 auf zusammen? :D


    Nein im Ernst, das wäre ja großartig.

  • Das käme mir eigentlich gerade richtig. Hab nen alten Genion* online ohne Handy und möchte den Aktion L. 150 SMS hab ich jetzt und möchte sie behalten. Genauso wie meine 5 Euro Gutschrift pro Moant. Sollte das drin, wenn ich die behalten möchte?
    Die 15 % sind ein netter Bonus. Die 3 Monate natürlich auch.


    DnB

  • Ich hab mein Genion L Aktion Online Vertrag mit 150-180 FreiSMS (Keine Ahnung wieviel genau das waren) zu folgenden Konditionen verlängert:


    Reduzierung FreiSMS auf 50 (Mehr brauch ich im Leben nicht)
    Internetpack M für 5€
    Onlinevorteil von 15%
    XDA Diamond für 99€


    War absolut unproblematisch und wenn das nun auch alles so umgesetzt wird bin ichs zufrieden.

  • Hallo Zusammen,


    habe jetzt, aufgrund der ermutigenden Berichte, auch mal die VVL Hotline angerufen.
    Vorher hatte ich:
    Genion M ohne Handy mit internet Pack M und 15% Studentenvorteil -offline, also monatlich 17 Euro.


    Jetzt nach der Verlängerung:
    Genion L: 30 Euro
    Internet Pack M für 5 Euro
    30 Frei-SMS
    15 Prozent Studentenvorteil-offline
    Und den HTC Diamond für 0 Euro.
    Macht pro Monat: 29,75 Euro


    Bin damit sehr zufrieden. Ging auch ganz leicht. Die Dame von o2 war auch sehr nett und hat mich auf den normalen Genion L hingewiesen, bei dem der Diamond nur 0 Euro kostet. (Im Gegensatz zum L-Aktion: Diamand: 179 Euro)


    Danke für die Hinweise
    Grüße
    t-tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    mir wollten sie nur 50 SMS geben :mad:



    Moin,


    immer wieder versuchen,irgendwann klappt es:=)


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag



  • Häääääääää,


    Studentenvorteil ist doch im Moment 20% Ermäßigung........


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Hallo,


    wollte mal nachfragen, ob einer weiß, ob der Studentenvorteil z.B. beim IP 100 mit 150 Frei-SMS verlängert wird?


    Auf dem Gutschein steht ja, dass das Angebot nur bis 30.6.08 gilt.



    Gruß

  • Hey Leute, wollte euch mal um eure Meinung fragen... bei mir steht net VVL demnächst an:


    - Zur Zeit Genion S mit 200 Frei SMS und Internet M für 50%


    - Angepeilt Genion L mit Studentenkonditionen, Internet M 50% und SMS Pack S


    Naja ich überleg mir den Genion L Aktion zu nehmen und das Handy was ich dann bekomme sofort in Ebay rein zu stellen und zu verkaufen. Was für ein Handy ist das zur Zeit zu empfehlen? Also möglichst billig aber gutes Preis in Ebay? Was meint ihr was ich noch rausschlagen könnte wenn ich ein wenig verhandle? Kostenloses Pack oder sowas in der Art?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!