ZitatOriginal geschrieben von Mattmax
Also auch von "mit Handy" in "ohne Handy"
Ja. Das geht eben auch nur bei VVL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auch von "mit Handy" in "ohne Handy"
Moin,
bei steht bald eine Vertragsverlängerung an und würde schon gern ein gutes Angebot haben.
Derzeit hab ich den o2 Genion*-ohne-Handy-Online (60/10) und zahl dafür 10,25 € (inkl. Mwst.) pro Monat. Dazu hab ich 100 FreiSMS (obwohl ich in manchen Monaten auch mal 140 SMS hatte und die 40 trotzdem nicht berechnet wurden). Außerdem bekomme ich monatlich eine Gutschrift von 5,13 € (inkl. Mwst.) Der letzte Verlängerung hatte ich im August 2006.
Eigentlich bin ich mit dem Tarif und den Konditionen total zufrieden. Was mir nur recht wäre, das ich in der Hauptzeit endlich mal von den 0,39 € pro Minute runterkomme auf 0,19 €. Denn bisher schleppe ich meistens zwei Telefone mit mir rum. Das wäre dann aber wahrscheinlich nur mit einer Tarifumstellung möglich. Letztendlich ist diese Preissenkung für mich aber wieder verschmerzbar, denn mit meiner Strategie mit zwei Telefon fahr ich aktuell besser denn je.
Was mich aber auch interessieren würde, ist der Punkt mit mobilen Internet. Verlängern möchte ich wie gesagt gern. Auch die Konditionen möchte ich gern behalten. Ein neues Mobiltelefon brauch ich eigentlich nicht, da wäre mir eine hohe Gutschrift am liebsten. Und eben das Internet Pack L. Und das wiederum zum günstigen Kurs von 12,50 €. Und wenn es noch geht, dann minus 15 % Onlinerabatt. Ein Problem sehe ich nur für mich. Wie sieht es mit UMTS und dem aktuellen Tarif aus? Ist das überhaupt ohne weiteres möglich?
Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir ein paar Tipps zur Verhandlung geben?
Schonmal vielen Dank.
Gruß DnB
ZitatOriginal geschrieben von kues
Anscheinend muß man bei einem Wechsel zu Genion-S und Genion-M (beides ohne Handy) 25,-€ Gebühren bezahlen.
Anscheinend muß man bei einem Wechsel zu Genion-S und Genion-M (beides ohne Handy) 25,-€ Gebühren bezahlen.
Das hat man mir heute an der VVL-Hotline auch gesagt.
Gibt es keine Möglichkeit um die 25€ herumzukommen?
SGE-2001
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mattmax: zu Genion-S-ohne-Handy kostet es 25€, zum M nicht
@SGE-2001: der einzigste Weg wäre ein Anruf bei der Hotline mit der Hoffnung einen Hotliner zu erwischen der so kulant ist die 25€ wieder gutzuschreiben
Ich wäre mir da nicht so sicher... angeblich soll das geändert wurden sein...
Glaub ich nicht, da hätten die Händler dann eigentlich Bescheid bekommen... aber ich kann morgen gerne nochmal nachfragen.
Soviel ich weiss, kostet der Wechsel in jeden ohne-Handy Tarif 25 Euro(auchin M,L,Xl und IP), so stehts auch auf meinem Forumular, hab gestern auch erst in den S ohne-Handy gewechselt.
O.k., da muss ich mich dann wohl korrigieren. Hab grad mal nachgefragt und tatsächlich kostet der Wechsel in jeden Genion-ohne-Handy scheinbar 25€. In die IP-ohne-Handy dagegen kostenlos. Ist mir völlig neu, aber gut ich glaub das dann mal... :o
Hallo,
wollte meinen alten Genion Duo Vertrag auch verlängern. Der Mitarbeiter hat mir 2 x Genion-L (ohne Handy) für insgesamt 30.-€ u. 100 SMS pro Sim-karte oder 15% Rabatt angeboten, als Onlinetarif. Beides (15% u. 100 SMS) wollte er nicht machen. Daher habe ich es sein lassen. Verträge sind gekündigt u. laufen in 6 Monaten aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!