Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn du noch nicht im S-Tarif bist kostet das Aktions-N95 169€ bei VVL. Hast du schon den S richtet es sich nach deiner PK-Klasse.

Danke für die Info. Derart 'gewappnet' hab ich letzte Woche und heute nochmal mit der VVL-Hotline telefoniert (leider mit 2 verschiedenen Personen, da der vereinbarte Rückruf heute nicht erfolgte).

Auch mit nur 5€ Grundgebühr/Guthabenumsatz (alter Genion Card) ist es wohl kein großes Problem das N95 für 129 oder 119 € im Genion S zu bekommen mit 19%-RV und noch ein paar (10-20) Frei-SMS im Monat. Insgesamt ein akzeptables Paket für eine Nutzerin, die sich keine Gedanken um ihren Tarif machen will, sondern einfach nur telefonieren. ;)

Ärgerlich war: Der erste Hotliner meinte, daß es bei VVL kein Problem wäre (vielmehr eine Aktion momentan) das Internet Pack M für 5€/Monat dazuzubekommen. Die zweite Hotlinerin wollte davon hingegen überhaupt nichts wissen und könne es auch nicht so einrichten. Indirekt sprach sie wohl von den Surf&Email-Pack Abgeschalteten, die alleine die 5€ Konditionen bekommen könnten.

• Hallo,

ich habe einen uralt Tarif und eine VVL ist zu identischen Konditionen wohl nicht möglich. Mir wurde angeboten in einen der (neuen) Genion -Tarife zu wechseln.

Meint ihr es ist möglich zu Genion S ohne Handy zu wechseln? Also der Tarif für 0 Euro.

Habe noch ein Surf&EMail-Paket welches vor kurzem zum Internet-M-Paket umgestellt wurde, jedoch auch für 5 Euro/Monat wie S&E.

Ich stelle mir also gerade vor meinen Vertrag auf Genion S ohne Handy umzustellen und zusätzilch Internet M für 5 Euro weiter zu beziehen. Meint ihr das ist möglich?

mfg, MB.

• Kleiner Nachtrag noch:
    a) Es sollen selbst bei VVL Versandkosten fürs Handy berechnet werden :eek:
    b) Zwar altbekannt, aber ich schreib es trotzdem nochmal: Bei Wechsel in den Genion S (ohne Handy) sollen die berühmten 25€ Bereitstellungsgebühren anfallen- gleiches soll gelten, wenn man mit einem Genion S oH (mit oder ohne RV/online) in einen 'anderen' Genion S oH mit RV/online wechselt. Für die 25€ soll im übrigen ggf. auch der %-Rabatt des RV gelten :p

• Ist es noch möglich, die alten Studentenverträge mit Grundgebührreduzierung mit Gerätesubventionierung zu verlängern (Voraussetzungen werden noch erfüllt?), ohne dass sich die Konditionen ändern? Ende 2006 war dies noch ohne Probleme möglich.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ist es noch möglich, die alten Studentenverträge mit Grundgebührreduzierung mit Gerätesubventionierung zu verlängern (Voraussetzungen werden noch erfüllt?), ohne dass sich die Konditionen ändern? Ende 2006 war dies noch ohne Probleme möglich.

Es hieß doch immer RV-Tarife mit Sonderkonditionen können aktiv nur mit den aktuellen RV-Konditionen verlängert werden (Ausnahme online-Verträge?). Darunter fallen doch auch Studentenverträge, oder?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Es hieß doch immer RV-Tarife mit Sonderkonditionen können aktiv nur mit den aktuellen RV-Konditionen verlängert werden (Ausnahme online-Verträge?). Darunter fallen doch auch Studentenverträge, oder?

so hieß es zwar, und ich bin auch davon ausgegangen, so dass ich erst durch Zufall und einige Monate später (als 24 Mon.) meine Verlängerung 2006 durchgeführt habe. Also gehe ich mal davon aus, dass ich mich diesmal wieder vertrauensvoll an die VVL-Hotline wenden werde...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ist im Rahmen einer VVL ein Tarifwechsel in alle anderen Tarifkombinationen möglich? Wer hat das schon einmal durchgeführt oder hat Erfahrungen damit?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Mattmax: wenn ich das richtig verstehe: ja. Du kannst bei VVl in jeden beliebigen Tarif wechseln.

Also auch von "mit Handy" in "ohne Handy"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!