ZitatOriginal geschrieben von phonefux
15 % Online-Vorteil...?
Les ich hier anders:
ZitatUnd das ganze ist weiterhin kein Online Vertrag sondern ein schöner Offliner mit guter Hotline und Papierrechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
15 % Online-Vorteil...?
Les ich hier anders:
ZitatUnd das ganze ist weiterhin kein Online Vertrag sondern ein schöner Offliner mit guter Hotline und Papierrechnung.
Schon klar, aber die Hotline kann die 15 % doch auch so geben. Hab ich die Tage auch bekommen (jedenfalls haben sie das behauptet ).
Ich schalt mich da mal kurz zwischen....
Ja es stimmt, die 15% kann die Hotline momentan anbieten und ja, die 3 Monate GG Befreiung sind auch momentan scheinbar üblich, allerdings ging es hierbei eher um die Handypreise.
Angeboten wurden uns (Raziel und mir, es ist ja ein Partnervertrag) die Handys noch vor 3 Tagen zu folgenden Preisen:
K850i: 159€
P1i: 169€
ebenfalls mit dem 100 Minuten Paket ohne GG Befreiung, Ohne 15% auf die Rechnung.
Da find ich die Ausgehandelten 15% auf die Rechnung + 3 Monate keine GG und die Handys für:
K850i: 0€
P1i:29,90€
doch weitaus angenehmer.
die 17€ sind übrigens schon mit Mwst.
Immerhin wurden wir auch mit PK05 gelistet, da wir mit unserem Paket ausgekommen sind und nicht noch groß drüber telefoniert haben :mad:
ZitatOriginal geschrieben von geo
Ich würde empfehlen über einen freien Händer zu verlängern. Da ist die Auswahl größer und die Preise sind besser.
Wenn du ein Handy aus dem O2-Sortiment haben willst und ein wenig Verhandlungsgeschick hast, kannst du bei der VVL-Hotline Preise und Konditionen rausholen die dir kein Händler machen kann.
Ich habe bei der letzten VVL 400€ für das Handy Subventioniert bekommen, sowie monatlich 100 frei-SMS. Und das für einen Schubladenvertrag.
Direkt verlängern oder erst kündigen?
Guten Morgen!
Nur so nebenbei: Kann jemand vielleicht nochmal die Nummer der VVL-Hotline hier rein posten?
Ich habe da auch mal 2 Fragen: Und zwar kann ich meinen Vertrag jetzt auch verlängern. Ich frage mich ob man günstigere Konditionen bekommt wenn man erstmal kündigt und sich dann "überreden" läßt doch zu bleiben. Ihr versteht was ich meine? Wäre das ein Ansatz oder ehr doch nicht zu empfehlen?
Meine 2. Frage: Wenn ich kein Handy nehme sondern die 200€ Treuegutschrift, kann ich dann einen Genion-ohne-Handy-Tarif wählen? Oder sind die 200€ mit der Subventionierung eines neuen Handys gleichzusetzen? Meine Überlegung ist nämlich womit ich besser fahre.
Tarif ohne Handy hieße dann: 24 x 8,50€ Grundgebühr sparen + 200€ = 404€ => Handy selber kaufen
Tarif mit Handy hieße: Subvention in Höhe von: ?
Danke für eure Antworten
Re: Direkt verlängern oder erst kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von tito_puente
Ich habe da auch mal 2 Fragen: Und zwar kann ich meinen Vertrag jetzt auch verlängern. Ich frage mich ob man günstigere Konditionen bekommt wenn man erstmal kündigt und sich dann "überreden" läßt doch zu bleiben. Ihr versteht was ich meine? Wäre das ein Ansatz oder ehr doch nicht zu empfehlen?
Versuch macht klug, schaden kann es wohl nicht... es ist nicht gesagt das man dann bessere Angebote bekommt aber wenn doch hat es sich ja schon gelohnt.
ZitatMeine 2. Frage: Wenn ich kein Handy nehme sondern die 200€ Treuegutschrift, kann ich dann einen Genion-ohne-Handy-Tarif wählen?
Nein.
ZitatOder sind die 200€ mit der Subventionierung eines neuen Handys gleichzusetzen? Meine Überlegung ist nämlich womit ich besser fahre.
Ja.
Re: Re: Direkt verlängern oder erst kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Versuch macht klug, schaden kann es wohl nicht... es ist nicht gesagt das man dann bessere Angebote bekommt aber wenn doch hat es sich ja schon gelohnt.
Nein.
Ja.
Aber man steht nachher nicht dumm da und bekommt garkeine Angebote, oder? Ich habe nämlich auch das Internet-Pack-M für 5 Euro und würde das ungern aufgeben.
Die 200€ Treuegutschrift ist dann ja totaler Käse, oder? Die Subventionierung für ein neues Handy ist doch wesentlich höher, oder?
Das kann dir durchaus passieren das du kein Angebot bekommst, eine Garantie gibts da nicht. Aber wenn du andererseits eine Gutschrift von 200€ bekommen könntest würd ich mal davon ausgehen das du ein Angebot bekommst weil du dann schon in einer "besseren" Kundenkategorie sein musst... aber wie gesagt, eine "Angebotsgarantie" gibts nicht. Und wenn du gekündigt hast und bis z.B. zwei Tage vor Ende kommt kein Angebot kannst du ja immer noch zu den "normalen" Konditionen verlängern...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das kann dir durchaus passieren das du kein Angebot bekommst, eine Garantie gibts da nicht. Aber wenn du andererseits eine Gutschrift von 200€ bekommen könntest würd ich mal davon ausgehen das du ein Angebot bekommst weil du dann schon in einer "besseren" Kundenkategorie sein musst... aber wie gesagt, eine "Angebotsgarantie" gibts nicht. Und wenn du gekündigt hast und bis z.B. zwei Tage vor Ende kommt kein Angebot kannst du ja immer noch zu den "normalen" Konditionen verlängern...
Bekommt nicht jeder eine 200€ Treuegutschrift statt eines neuen Handys!?
ZitatOriginal geschrieben von tito_puente
Bekommt nicht jeder eine 200€ Treuegutschrift statt eines neuen Handys!?
Eine Gutschrift kann jeder bekommen aber die Höhe kann unterschiedlich sein und richtet sich eben nach der "Kundenkategorie" (oder genau gesagt "PK-Klasse"). Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ist eine 200€-Gutschrift schon das höchste was man bekommen kann (100, 150 oder 200€ gibts da).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!