ZitatOriginal geschrieben von Quü
Eine Frage noch. Die 60/10 Taktung ist bei dem Tarif Standard oder kann man die auf 10/10 einfach so ändern?
Beim Active gibs nur die 60/10 Taktung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage noch. Die 60/10 Taktung ist bei dem Tarif Standard oder kann man die auf 10/10 einfach so ändern?
Beim Active gibs nur die 60/10 Taktung.
Dank Euch auf alle Fälle für die Problemlösung.
Ich hab halt die Taktung ganz ausser acht gelassen und gemeint, ich könnte 50 Minuten frei telefonieren und hab natürlich wegen jeder kleinen Sache gleich telefoniert, obwohlt ich eigentlich "Wenigtelefonierer" bin.
Ich werde mein Verhalten anpassen und dann wird die nächste Rechnung auch entsprechend niedrig sein.
ja das kenn ich noch, man ist oft sehr überheblich in solchen momenten und telefoniert echt viel...
Ich habe am Dienstag bei der VVL-Hotline angerufen und nach einigem Feilschen eigentlich ganz gute Konditionen ausgehandelt.
Da ich mich aber "erobern" lassen will , (nein, ich wollte noch meine Freundin fragen, da es ein Duo-Vertrag ist) habe ich mir Bedenkzeit erbeten.
So hat der Hotlinemensch mit mir einen Rückruf für Freitag (vorgestern) 15.00 Uhr vereinbart. Dort sollte ich ihm dann mitteilen, ob ich das VVL-Angebot annehme (was ich auch getan hätte).
Leider kam dieser Rückruf nicht.
Was meint Ihr, soll ich noch ein paar Tage warten? Haben die diesen Vorschlag irgendwo gespeichert, so dass ein erneuter Anruf bei der Hotline nicht gleich wieder bei Null anfangen würde? :confused:
So buddel ich mal den alten Thread wieder aus.
Beim ersten 'Testanruf' mit der VVL-Hotline vor 2-3 Wochen gab es nur wenig Handyauswahl (zumindest Nokiageräte) und maue (Einstiegs)Preise bei einen Genion S. Z.B. für ein Nokia 6300 1€ und für ein 6500 sollten es noch 30€ sein.
Hat schon jemand Erfahrungen, wie der Preis für das Aktionsmodell Nokia N95 bei VVL mit S ist? Bei Onlineneuabschluss sollen es ja stattliche 180€ Zuzahlung sein, obwohl es frei schon ab 360€ zu bekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Ich würde empfehlen über einen freien Händer zu verlängern. Da ist die Auswahl größer und die Preise sind besser.
Allerdings müsste es einen Tarifwechsel geben, was bei freien Händlern nur in die 'normalen' (also nicht-online oder RV) Tarife möglich ist, oder?
Aber mal schauen, dran gedacht hatte ich noch gar nicht :o
ZitatOriginal geschrieben von kues
Hat schon jemand Erfahrungen, wie der Preis für das Aktionsmodell Nokia N95 bei VVL mit S ist? Bei Onlineneuabschluss sollen es ja stattliche 180€ Zuzahlung sein, obwohl es frei schon ab 360€ zu bekommen ist.
Wenn du noch nicht im S-Tarif bist kostet das Aktions-N95 169€ bei VVL. Hast du schon den S richtet es sich nach deiner PK-Klasse.
Also das Aktions N95 kostet in der PK05 189 online bei Genion S, Genion mit Handy. Hab heut nämlich selber verlängert.
Genion ohne Handy, etwas älterer Vertrag von 2004 mit schöner 60/1 Taktung. Duo Vertrag.
Wurde jetzt umgestellt in je 1x Inklusivpaket 100 für 17EUR im Monat, 3 Monate GG frei. (wahlweise auch 20 EUR + 100 SMS möglich gewesen, werd ich wohl noch abändern lassen)
Dazu gabs ein K850i für 0 EUR und ein P1i für 29,99 EUR. Und das ganze ist weiterhin kein Online Vertrag sondern ein schöner Offliner mit guter Hotline und Papierrechnung.
Die VVL Hotline ist echt genial Lassen gut mit sich verhandeln. Wenn ich bedenke wenn ich online verlängert hätte hätte mich das P1i 169,99 und das K850i 139EUR kosten sollen, das is schon n gewaltiger unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Wurde jetzt umgestellt in je 1x Inklusivpaket 100 für 17EUR im Monat, 3 Monate GG frei. (wahlweise auch 20 EUR + 100 SMS möglich gewesen, werd ich wohl noch abändern lassen)
Ich würd ja fast wetten das die 17€ exkl. Mehrwertsteuer sind... (und die drei Monate GG frei sind im IP100 derzeit sowieso grundsätzlich)
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich würd ja fast wetten das die 17€ exkl. Mehrwertsteuer sind...
15 % Online-Vorteil...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!