ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
habe am 23.12.06 meinen O2 Genion Online in einem O2 Shop bei Hamburg verlängert. Habe ein K800i silber genommen und dann eine neue UMTS Sim dazu bekommen.
Es sollte etwa 24 Std. dauern bis die neue Sim aktiv ist, dann wäre die alte Sim inaktiv sagte der Verkäufer.
Bis heute benutze ich noch die alte Sim. Stört nicht, weil ich kann UMTS nutze.
Aber woran liegt das? Muss ich die neue Sim evtl. nur einsetzen und sie funktioniert und dadurch wäre die alte inaktiv?
Bei meinem Vetragsinfos bei o2online.de steht auch, ich kann am 23.11.07 wieder verlängern. Bonuspunkte hab ich noch nicht bekommen, allerdings eine SMS mit Danke für die Vewrlängerung.
Kann jemand was dazu sagen?
Danke
Gunnar
Du müsstest die neue UMTS-Sim per Hotline oder Online freischalten lassen, dann wäre deine alte Sim deaktiviert! Tust Du das nicht nicht bleibt deine alte Sim aktiv!
Die Gutschrift der Bonuspunkte kann bei O2 manchmal etwas länger dauern, was es mit der Verlängerung auf sich hat weiß ich nicht genau! War deine VVL im Dezember nach 24 Monaten? Du kannst bei O2 neuerdings nämlich 13 Monate vor Ablauf eines Vertrages bereits verlängern, dann käme das mit November '07 hin!
Gruss
Hans77