Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Oder ist es möglich meinen derzeitigen Vertrag zu verlängern, und damit ein Handy zu bekommen und erst anschließend in den genion Card L zu wechseln???
    Oder ist der Tarifwechsel dann gegen eine Gebühr möglich? Wenn ja, wie hoch ist diese Gebühr?

mfg,
    Mike11

• kurzes feedback zu meiner vertragsverlängerung:

von select zu active 50 mit :

- 50 frei sms
    - W850i für 39,90 statt 69,90

ich bin zufrieden :)

• kann bitte jemand noch was dazu schreiben!!??
    damit ich weiß, ob sich ne vvl lohnt oder ich besser warte!!

danke ;)

• Anfang Dezember habe ich bei einer VVL 200 FreiSMS bekommen, rufe einfach nochmal an und evtl. hast du einen großzügigeren Hotliner dran, mit dem du verhandeln kannst.

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Habe jetzt nur die 2 Beiträge auf dieser Seite gelesen, die sich auf Anrufe bei der VVL-Hotline beziehen:

Ist es aktuell so, daß man nur noch 100 SMS angeboten bekommt oder was ?
    Oder ging es bei den beiden Verträgen um offline-Verträge ?

Ich wollte da diese Woche auch noch anrufen bezüglich der VVL. Was ich da jetzt so höre stimmt mich aber nicht sehr zuversichtlich. Also wenn ich die 200 Frei-SMS und das N73 nicht zu nem guten Preis bekomme, dann wird das nix mehr mit o2 !

Ich habe 4 Verträge für Freunde in diesem Monat über die VVL-Hotline verlängert.
    - möchte Vertrag verlängern
    - Wechsel von Genion (*) online -> Genion S/M online -> "da gibts z.Z. ja 200 Frei-SMS" -> "ja, dass können wir einrichten"

Habe da nie Probleme gehabt und das Handy mind. 20 Euro unter dem Preis der Online-VVL erhalten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich hab jetzt auch eine VVL durchgeführt und kann die Hotline nur empfehlen.
    Ohne großes Handeln gab es:
    - Wechsel von Active50 mit AWP auf Active100 mit AWP, Packpreis um 5€ pro Monat reduziert
    - K800i für 1€
    - 30€ Gesprächsguthaben

• Ist es eigentlich möglich vor dem 21. Monat zu verlängern ?

Ich bin im Moment im 13. Vetragsmonat :) mit meinem o2 Genion OHNE Handy.

Könnte ich heute schon verlängern, wenn ich ein neues Handy dabeihaben möchte, oder muss ich noch bis zum 21. Monat warten ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• situation: wir haben einen o2 genion duo (offline), beides studentenverträge.

eine vvl in den o2 genion card s ist ja möglich, wie ich bereits mehrfach gelesen habe.
    jetzt meine (utopische?) frage:
    ist diese vvl auch vorzeitig (also vor dem eigentlichen ablauf des vertrags)möglich?
    wie sieht es bei einer vvl (egal ob vorzeitig oder nicht) mit meinen boni wie 5 euro gesprächsguthaben und 50 freisms pro karte aus?

• Zur Zeit (ich glaub' nur noch bis Jahresende) kann man bei O2 seinen Vertag auch schon früher verlängern. Wann genau sagt Euch die Forensuche. Das wurde schon häufiger gefragt.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    wie sieht es bei einer vvl (egal ob vorzeitig oder nicht) mit meinen boni wie 5 euro gesprächsguthaben und 50 freisms pro karte aus?

Beim Genion Card S gibt es keine Vergünstigungen und Boni mehr. Also kein Gesprächsguthaben und keine SMS. Du musst einen Wisch unterschreiben, mit dem Du auf Deine Studentenkonditionen verzichtest.
    Falls Du zur Zeit einen Onlinevertrag hast, lohnt es sich, den in einen Offlinevertrag umzustellen. Card S Online und Offline unterscheiden sich nämlich nur noch durch die kostenpflichtige bzw. kostenlose Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!