ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerOli
udolino
Ja das is richtig, nur hast du dann halt nen Vetrag bis 03/2009.
Nun mal meine Frage:
Möchte vom Genion Online mit Flat in den L wechseln oder über eine VVL dahin gelangen, nur wäre eins interessant, wann bekomm ich die 200 Frei SMS oder ist das bei beiden Varianten nicht möglich?
MfG DerOli
Für die 200 freien SMS am besten bei der VVL-Hotline anrufen (0800/1090658) - dort kannste dann einma nen ordentlichen Preis für dein Wunschhandy aushandeln und abklären, dass du die 200 freien SMS bekommst. Falls du jemanden dran hast der behauptet die bekommst du nur bei einem Neuabschluss sag entweder, dass du dir's dann nochma überlegst oder gleich, dass du dann nicht bereit bist zu verlängern... wenn du nit auf nen Nenner kommst, beende das Gespräch und ruf nochmal an.
Mitlerweile bin ich vorsichtig, was die o² Hotline betrifft - mir wurde auch gesagt, es ist kein Thema bei der VVL in online zu wechseln und der Zirkus ist ja weiter oben in meinem anderen Posting lesbar ;o) Ich bin ja echt mal gespannt, ob die Dame von o² mich morgen Abend zurückruft - angeblich würde ich die 200 SMS bekommen - nur leider habe ich nicht mal nen online-Tarif, wie eigentlich abgemacht.
Gruß
simon