Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe noch den Offline-Studentenvertrag mit 5 Euro Gesprächsguthaben.
    Darauf mußte ich verzichten.
    Bei der Hotline wußten die von nichts.
    In der Vertragsverwaltung sind keine Änderungen möglch,
    weil der letzte Auftrag noch nicht bearbeitet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Ich habe noch den Offline-Studentenvertrag mit 5 Euro Gesprächsguthaben.
    Darauf mußte ich verzichten.
    Bei der Hotline wußten die von nichts.
    In der Vertragsverwaltung sind keine Änderungen möglch,
    weil der letzte Auftrag noch nicht bearbeitet wurde.


    Merkwürdig, ich hatte einen offline-Genion im BSW-RV (praktisch das selbe wie Studentenkonditionen) und habe nicht mal was von so einer Verzichtserklärung gehört.
    Du hast bei der normalen Hotline angerufen? Sonst versuch es doch bei der VVL-Hotline, die sollten zumindest einsehen können, was ihre Kollegen in die Wege geleitet haben.

  • Hallo!
    Hab eben mal wieder wegen ner Vertragsverlängerung bei o2 angerufen. Will den Xda orbit haben und wollte den Preis drücken. Als ich gesagt hab, zu welchem Preis ihn einer hier aus dem Forum bekommen hat, wollte sie die Mobilfunknummer wissen... Ist das normal? Oder hab ich da jemand ganz peniblen erwischt? (Ich wusste die Nummer natürlich nicht)


    MfG, Tagtraum


    Edit: Danke, hat sich erledigt. Hab nochmal angerufen und im Gegensatz zu vorher eine richtig freundliche Mitarbeiterin gehabt, die ohne Weiteres mit dem Preis runtergegangen ist. :D
    Warum gibt es nur solche eklatante Unterschiede bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen?!?

  • Hallo,


    ich will euch mal meine Erfahrungen posten, die ich gestern mit der O2 VVL Hotline hatte:


    Ausgangssituation:
    3 Genion Verträge (alt) Laufzeit: noch 4 Monate, noch 13 Monate, noch 16 Monate zu jeweils ca. 10 € GG; Rechnung gesamt ca 55€ im Monat.


    angerufen habe ich eigentlich um den Tarif mit den 4 Monaten Laufzeit zu verlängern.


    Ergebniss: Ich habe ALLE 3 Verträge verlängert.
    2 der Tarife wurden umgestellt in Genion Card, einer läuft so weiter wie bisher, und dafür gibt es dann das K800i für 1,-€
    Jeder der 3 Verträge bekommt 50€ einmaliges Gesprächsguthaben + jeweils 100 Frei SMS pro Monat
    Es sind KEINE Online Tarife, sondern bleiben "offline" Tarife


    Und imho das interessanteste: Die Konditionen gelten ab sofort: Das heisst also das ich die 100 SMS pro Vertrag ab sofort nutzen kann und nicht erst warten muss bis die ursprüngliche Vertragslaufzeit erreicht ist. Desweiteren fällt die reduzierte GG von Genion Card auch sofort an


    Die beiden in Genion Card umgestellten Tarife kann ich demnächst auf Wunsch in Genion S Card wechseln.


    Denkt ihr, das das so ein gutes Angebot war? Oder aber hätte ich mehr rausschlagen können wenn ich noch erwähnt hätte das ich Student bin?


    Gruss
    Martin

  • Klingt echt spitze. Das haste ja einiges eingespart an Grundgebühr. Beser geht es ja kaum.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • doch, wenn er mit dem Genion Card S verlängert hätte, dann hätte er auch die Wechselgebühr von 30 Euro und die ersten 5 Euros MU gespart.....


    Das er 100 Frei-Sms/Monat im offline-Vertrag bekommt, gilt vielleicht auch nur bis zur nächsten Rechnung....ob er da alles "richtig" verstanden hat?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Hallo kann ich jetzt schon bei der VVL-Hotline meinen 12 Monate alten Genion mit Handy Vertrag in den neuen Genion Card S Tarif wechseln???


    Wie lautet den die Nr. der VVL-Hotline???


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!