Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir sind es 200. Habe noch nichts von Beträgen >300 Euro gehört (Poweruser).

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich hab von Freunden schon mitbekommen, dass sich der Betrag, der online hinterlegt ist, immer wieder mal ändern. Was heute noch 150€ können morgen schon 200€ - leider auch umgedreht :mad:

Servus,
    Jimmy Humuhumunukunukuapua´a und little Brudha

*BAMBOOCHA - Iss das Leben mit dem grossen Löffel*

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    OK, vielen dank. Das werde ich auch machen.

Wie sieht es eigendlich bei o2 mit Branding beim Nokia 6233 aus?

Gruß
    Tom

Nix branding, wie immer bei o2. Außer die Anfangsanimation. Und praktischerweise eingerichtete änderbare WAP-Zugänge.

Bei den aktuellen SIM-Karten kann man aber die Mailboxnummer nicht mehr ändern und auch die Auslands-Bevorzugte-Netzliste ist schreibgeschützt. :-(

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Bei mir sind es 200. Habe noch nichts von Beträgen >300 Euro gehört (Poweruser).

Ich kann statt 6233 für 9,99 auch 150 Euro Guthaben anklicken. Aber dann nehme ich lieber das 6233 und verkaufe es für 200 Euro, die hab ich dann in bar und nicht als Gesprächsguthaben, denn 150 Euro bekomme ich in 2 Jahren nicht voll dank Flat und bei der Grundgebühr wird das wohl nicht angerechnet.

• Zur Zeit gibt es ja die Aktion, dass bis Ende diesen Jahres schon alle verträge, die im jahr 2007 enden, verlängert werden können. Wie schaut es aus, wenn ich einen Genion online vertrag, der bis Juni 2007 läuft verlängere:
    1. Kann ich in den Card-Online-Tarif wechseln?
    2. Wenn ja, wann wird der Tarifwechsel statt, gleich oder erst nach Ablauf des jetztigen normalen Online-tarifs
    3. Ich habe ja vor 1,5 Jahren ein Handy für meinen normalen Online-Vertrag bekommen, wenn der Wechsel im Zuge dieser VVL-Aktion jetzt schon möglich ist, heißt das, dass ich ab sofort dann auch nur ne Rechnung über 5 Euro (anstatt 10 Euro) wie bisher bekomme?
    DANKE für Antworten!

• Hab da noch so ne allg. Frage:

Ich habe einen Genion Duo Vertrag den ich wegen der Aktion am 29.12.2006 verlängern kann. Das ist ein Freitag. Die Aktion, bzgl der vorzeitigen Verlängerung geht ja nur noch bis zum 31.12.06

Was passiert mit der Verlängerung wenn der Händler, wo ich dann evtl. verlängere es nicht schaft den Vertrag zu verlängern?

Wer kann mir sagen wieviel ich in etwas Subventioniert bekomme für beide Verträge (Bei min. PK03 und eine hat ne Flat), damit ich vorher schon in etwa weis welche Geräte ich auswähle ohne großartig noch Angebote einholen zu müssen?

• Hallo,

also mein Genion Online läuft in wenigen Wochen aus, daher habe ich erstmal gekündigt. Da ich monatl. ca. 50€ Kosten habe, bin ich mittlerweile PK3. Mein Ziel ist in erster Linie die Kosten im Monat auf unter 30 Euro zu senken.

Ich hab noch so nen alten Genion von 2003 mit 60/1.

Mein Telefonierverhalten ist folgendes:
    - monatl. 100 SMS
    - 45% der Gespräche gehen zu O2
    - 45% gehen ins Festnetz
    - fast immer in der Hauptzeit von Montag bis Freitag telefoniere ich

Tarif:
    Ich hab jetzt hin und her überlegt, aber ehrlich gesagt ist der alte Genion in den Gesprächsgebühren gegenüber dem Genion S/ M absolut schlecht! Welche Vorteile hat denn der 2003er Genion außer der 60/1 Taktung!?
    Da wäre für mich wohl das Beste in den S zu wechseln und die Weekend-Flat dazubuchen.

Hand/ Guthaben:
    Bitte versteht mich nicht falsch und es mag überheblich klingen, aber jetzt hab ich mir vor kurzem erst ein neues Handy geholt, bin daher nicht so darauf angewiesen... aber was soll ich dann noch nehmen!? Gesprächsguthaben finde ich totes Kapital, bis man das abtelefoniert hat...
    Naja ich hätte eventuell als Handy das NOKIA 5500 genommen, das kostet 9,99 für Neukunden... aber so richtig weiß ich auch nicht :-(

Soooviel bekommt man ja auch nicht für das HAndy wenn man es anschließend verkauft... :(

Hat jemand nen Tipp!?

Andreas

• nimm für 25 Euro den Genion L ohne Handy --> 25 Euro/Monat und bundesweite o2- und Festnetzflat incl.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hi,

danke für deinen Tipp, aber dann bekomme ich in 2 Jahren kein Handy angeboten... wollte schon gern in einem Tarif bleiben wo ich später irgendwann mal wieder ein Gerät angeboten bekomme ;-)

• Wenn die Gespräche zu 90% ins FN und zu o2 gehen und überwiegend in der Hauptzeit, warum sollte dann ein Genion S mit WE-Flat am besten sein? Das scheint mir doch der ideale Fall für einen Genion L zu sein.

Übersicht der verschiedenen Genions:
    http://sputnicks.de/tools/genion.htm

Zitat

Gesprächsguthaben finde ich totes Kapital, bis man das abtelefoniert hat...
    Naja ich hätte eventuell als Handy das NOKIA 5500 genommen, das kostet 9,99 für Neukunden... aber so richtig weiß ich auch nicht :-(

Soooviel bekommt man ja auch nicht für das HAndy wenn man es anschließend verkauft... :(

Wie schon vorgeschlagen dürfte ein Genion Card (10€ pro Monat weniger), ggf. für dich das einfachste sein. Einfach mal bei der VVL-Hotline anrufen, vielleicht bekommst du ja auch noch Gesprächsguthaben zusätzlich- auch wenn es so totes Kapital ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!