Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• wie lange dauert es, bis das handy da ist?

hallo,
    ich habe am sonntag online eine vertragsverlängerung bei o2 durchgeführt. als handy habe ich mir das se k800i ausgesucht. ich habe schon eine sms bekommen, dass mein vertrag verlängert wurde. wann ist denn erfahrungsgemäß mit dem handy zu rechnen. ist o2 da flott? stefanie

• Re: wie lange dauert es, bis das handy da ist?

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    hallo,
    ich habe am sonntag online eine vertragsverlängerung bei o2 durchgeführt. als handy habe ich mir das se k800i ausgesucht. ich habe schon eine sms bekommen, dass mein vertrag verlängert wurde. wann ist denn erfahrungsgemäß mit dem handy zu rechnen. ist o2 da flott? stefanie

Naja ich kann nur von mir berichten und sagen,dass alles total schief ging und das handy an eine ganz falsche Adresse geschickt wurde. Aber sicher nur ein Einzelfall. Denke wird so 3-5 Tage dauern

• Stefanie,

wenn das Gerät vorrätig ist sollte es in 3-4 Tagen bei Dir sein.

Aber etwas anderes: online zu verlängern ist teuer. Du bekommst dort irgendeinen Preis als Zuzahlung vorgeschlagen - und kannst ihn nur akzeptieren. Wenn Du diesen Thread hier durchliest stellst Du fest daß man eine Menge heraushandeln kann wenn man an der Hotline verlängert. Da die Rufnummer kostenlos ist würde ich an Deiner Stelle dort anrufen und nochmal nachverhandeln.

Sage denen daß Du gelesen hast daß die Zuzahlung verhandelbar ist und Du enttäuscht bist weil Du ja viel zuviel für das Handy bezahlst. Stelle in den Raum daß Du die Vertragverlängerung ja auch noch rückgängig machen könntest...

Und dann gehen Dir schnell die Augen über was Dir angeboten wird - plötzlich wird das Handy viiiiel preiswerter und ein Gesprächsguthaben kannst Du auch locker "herausholen". Laß Dich nicht auf das erste Angebot ein, sondern nörgele noch ein bißchen weiter. Es lohnt sich!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hab ich auch schon von einigen Leuten gehört, guter Tip.

Zitat

Original geschrieben von Printus Laß Dich nicht auf das erste Angebot ein, sondern nörgele noch ein bißchen weiter. Es lohnt sich!

Vielleicht sollte meine kleine Nichte solche Verhandlungen für mich übernehmen- die Taktik hat sie super drauf :D .

Grüsse, jodelfrank

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber etwas anderes: online zu verlängern ist teuer. Du bekommst dort irgendeinen Preis als Zuzahlung vorgeschlagen - und kannst ihn nur akzeptieren. Wenn Du diesen Thread hier durchliest stellst Du fest daß man eine Menge heraushandeln kann wenn man an der Hotline verlängert. Da die Rufnummer kostenlos ist würde ich an Deiner Stelle dort anrufen und nochmal nachverhandeln.

Printus hat Recht, mit denen persönlich zu sprechen lohnt sich in jedem Fall am meisten, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe bei so einer Verlängerung mal 50 € allein an Zuzahlung gespart und konnte noch Guthaben aushandeln.

• Hallo,

hab mir den Tread gut durchgelesen und bin immer wieder auf eine Aussage gestoßen: O2 VVL mit Nokia N70 plus TOMTOM und GPS Maus...

Kann es sein dass es dieses angebot nicht mehr gibt oder ist es so, dass die Software und die GPS-Maus nur durch geschicktes Verhandeln dabei rausgesprungen ist? Wär nämlich ne interessante Alternative zum K610i...

Danke Leute :rolleyes:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hi,

schau mal in diesen Thread hinein. Kurz zusammengefaßt kann man sagen: es gibt vermutlich noch Restbestände in irgendwelchen Shops. Dann zahlt man aber meistens wesentlich mehr als wenn man an der Hotline verhandelt. Da allerdings kommt man nicht mehr ans N70 inkl. TomTom.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Schade... trozdem danke! :top:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Kriegt man auch bei einer im November angebotenen vorzeitigen Verlängerung über einen freien Händler die 999 Bonuspunkte?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kriegt man auch bei einer im November angebotenen vorzeitigen Verlängerung über einen freien Händler die 999 Bonuspunkte?

Ich hab sie nicht bekommen. Ich konnte seit 4.10.2006 verlängern und seit gestern ist über nen freien Händler verlängert.

Aber statt am 4.10.2008 steht, dass ich schon ab 4.2.2008 verlängern kann. Nanu???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!