Gestern, aber mit Hinweis auf das Telefonat von vor 2 Tagen. Auf meine Mail wurde also innerhalb 24 Stunden reagiert.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Gestern, aber mit Hinweis auf das Telefonat von vor 2 Tagen. Auf meine Mail wurde also innerhalb 24 Stunden reagiert.Dann bin ich mal gespannt wann ich ne Reaktion erhalte.Hoffe auch bald
Wie siehts eigentlich bezüglich des Handys aus,falls sie dies doch noch schicken. Soll ich die Annahme des Pakets direkt verweigern oder soll ichs annehmen u direkt zurückschicken?
-
Soll ich nun verweigern oder zurückschicken falls ein Paket kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Soll ich nun verweigern oder zurückschicken falls ein Paket kommt?
Ich würde verweigern, ist doch einfacher. -
Also das mit der Rücknahme der VVL scheint geklappt zu haben. Kann jetzt online wieder verlängern. Eigentlich müssten mir doch jetzt die 999 Punkte bei der VVL wieder abgezogen werden oder? Das frühere Kündigungsdatum bleibt ja jetzt bestehen ?
-
Ich würde definitv nochmal kündigen - sicher ist sicher.
-
Naja nochmal kündigen is ja net so weiteres möglich Läuft ja in 3 wochen schon aus. Hab mit der hotline telefoniert die wollen mir nochmal ne Bestätigung schicken
-
Geht die 0800-vvl neuerdings nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Geht die 0800-vvl neuerdings nicht mehr?
etwas weiter vorne: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2078509#post2078509 -
Re: Re: Falschinfo
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Die Nummer der VVL-Hotline hat sich seit dem 2.10. geändert. Lautet aktuell
0800-8424842Ob diese Nummer wohl ein Relikt aus VIAG Zeiten ist. Zumindest wäre die Nummer in Vanity: 0800 / VIAG VIA(G). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Gruß,
Moutsche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!