Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Gestern, aber mit Hinweis auf das Telefonat von vor 2 Tagen. Auf meine Mail wurde also innerhalb 24 Stunden reagiert.

Dann bin ich mal gespannt wann ich ne Reaktion erhalte.Hoffe auch bald

Wie siehts eigentlich bezüglich des Handys aus,falls sie dies doch noch schicken. Soll ich die Annahme des Pakets direkt verweigern oder soll ichs annehmen u direkt zurückschicken?

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Soll ich nun verweigern oder zurückschicken falls ein Paket kommt?

Ich würde verweigern, ist doch einfacher.

• Also das mit der Rücknahme der VVL scheint geklappt zu haben. Kann jetzt online wieder verlängern. Eigentlich müssten mir doch jetzt die 999 Punkte bei der VVL wieder abgezogen werden oder? Das frühere Kündigungsdatum bleibt ja jetzt bestehen ?

• Ich würde definitv nochmal kündigen - sicher ist sicher.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Naja nochmal kündigen is ja net so weiteres möglich Läuft ja in 3 wochen schon aus. Hab mit der hotline telefoniert die wollen mir nochmal ne Bestätigung schicken

• Re: Re: Falschinfo

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die Nummer der VVL-Hotline hat sich seit dem 2.10. geändert. Lautet aktuell
    0800-8424842

Ob diese Nummer wohl ein Relikt aus VIAG Zeiten ist. Zumindest wäre die Nummer in Vanity: 0800 / VIAG VIA(G). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!