Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Falls sie das Handy nun doch schicken soll ich es dann am besten erst gar nicht annehmen ? Bekomm ich eine Bestätigung seitens O2 über den Widerruf? Mein ursprünglicher Kündigungstermin steht ja dann noch oder?


    Ist die 01805-571766 die richtige Faxnummer um die Verlängerung zu widerrufen?

  • Von o2 bekommst Du nichts bestätigt. In der Online-KB steht dann aber halt wieder Dein altes Kündigungsdatum.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Von o2 bekommst Du nichts bestätigt. In der Online-KB steht dann aber halt wieder Dein altes Kündigungsdatum.


    Wo steht das genau und wie lange kann es dauern bis das Datum wieder dort steht?

  • Möglicher Verlängerungstermin + 5 Monate. Dauerte bei mir ca 10 Tage.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Hab auch meine VVL widerrufen. Aber warum dauert das nur so :confused:
    Die VVL selber war binnen Minuten erfasst... Naja, hab ich noch etwas Bedenkzeit ob ich dann das E60 oder E70 nehme (über Händler)

  • Zitat

    Original geschrieben von falcon5
    So, ich bins nochmal. Mein Problem: Bei o2 gibt es das W850i nur in weiss. Ich hätte es aber gern in schwarz. Nun habe ich gehört, dass ich meinen Vertrag auch woanders verlängern kann. Das wäre soweit nich kein wirkliches Problem. Ich würde aber zusätzlich gern vom o2 Genion Online in den o2 Active Online Tarif wechseln. Geht das nachträglich nachdem ich den Vertrag bei einem anderen Händler verlängert habe?


    Stell eine Anfrage im Werbeforum -> Vertragsanfragen.
    Ein Wechsel von Genion nach Active ist auch über den Händler möglich. In diesem Fall sollte das Handy auch günstiger für dich ausfallen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    O2 hat eben auf meine eMail reagiert, nun kann ich wieder verlängern :top:


    Wann hattest du die Mail hingeschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!