Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Guten Abend,

meine MVL ist im September ausgelaufen. Leider gibt es mein gewünschtes Handy (N73) bei O2 noch immer nicht. Mit erstaunen konnte ich gerade lesen, das ich in jedem Onlineshop eine Vertragsverlängerung machen kann (habe einen ganz normalen O2 Genion Online Vertrag).
    Kann mir da jemand einen guten, zuverlässigen und günstigen Shop empfehlen? Kenn jemand vielleicht sogar einen Shop wo ich das N73 Music Edition bekommen kann?!

Noch eine OT Frage: KAnn man das auch mit T-Mobile Verträgen machen (Vertragsverlängerung in anderen Shops als bei T-Mobile)?!

Danke für die Antworten.

• Nomax,

gehe hier bei TT einfach mal ins Werbeforum - da findest Du alles, was das Herz begehrt. Auch für TM-Verträge.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Was passiert eigentlich, wenn man einen Surf@home verlängern will? Ein "neues Handy" macht hier ja keinen wirklichen Sinn. Gesprächsgutschriften, die sich auf den Mehrverbrauch beziehen, sind auch sinnlos. Die würden bei 15 cent/Megabyte extrem schnell verbrennen.

Was gibt es als Angebot? Die Surf-Packs gratis oder etwas der Art?

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Kann man eigentlich eine VVL widerrufen (und den Vertrag kündigen), wenn O2 das in dem zusammenhang bestellte Handy nicht mehr liefern kann oder hat man dann Pech gehabt und muss ein anderes nehmen? VVL ist schon 3 Wochen her, Handy angeblich nicht mehr Lieferbar.

• Widerrufsfrist beginnt erst nach Lieferung des Geräts. Wenn noch keines eingetroffen ist, kannst du also problemlos widerrufen (sofern du telefonisch oder online verlängert hast).

Wenn in einem Shop der Vertrag verlängert wurde, musst zu zurücktreten (wegen nicht erbrachter Leistung) und nicht widerrufen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Das Problem ist das "angeblich" nicht mehr lieferbar... Im anderen Thread haben ja verschiedene Leute unterschiedliche Aussagen über die Verfügbarkeit des Gerätes bekommen, insofern weiß man jetzt nicht so genau was wirklich Sache ist.

Vielleicht wäre die Lösung eine Frist zu setzen bis zu der Du die Lieferung des Gerätes erwartest. Wenn das o2 Beine macht hast Du ja erreicht was Du willst, ansonsten hast Du zumindest eine bessere Ausgangslage für weitere Aktionen.
    Weil ich ansonsten nicht glaube daß o2 einen "einfach so" aus einem Vertrag entlassen möchte. Da steht man schon besser da wenn man nicht erfüllte Fristsetzungen vorzuweisen hat.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• So, ich bins nochmal. Mein Problem: Bei o2 gibt es das W850i nur in weiss. Ich hätte es aber gern in schwarz. Nun habe ich gehört, dass ich meinen Vertrag auch woanders verlängern kann. Das wäre soweit nich kein wirkliches Problem. Ich würde aber zusätzlich gern vom o2 Genion Online in den o2 Active Online Tarif wechseln. Geht das nachträglich nachdem ich den Vertrag bei einem anderen Händler verlängert habe?

• Soweit ich informiert bin, kann man die Online-Tarife nicht bei Händlern verlängern bzw. verliert dann die Online-Vorteile (Frei-SMS).

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Soweit ich informiert bin, kann man die Online-Tarife nicht bei Händlern verlängern bzw. verliert dann die Online-Vorteile (Frei-SMS).

Was das angeht bist du dann falsch informiert... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!