Sorry, Gesprächsgutschrift. Bitte
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
... Bei inklusiv sms kannst du leider nicht verhandeln, dafür aber bei einer zusätzlichen GGS. ...
Ich würde es trotzdem probieren/ansprechen. Es gab hier auch schon Berichte, wonach die monatl. Frei-SMS bei VVL individuell eingestellt wurden! -
Das hört sich ja gut an! Werde es auf jeden Fall am 31.10. probieren und dann hier berichten. Danke soweit!
-
habe gestern meinen 2. vertrag verlängert und bei einem active 250 (umsatz ca. 150€/mtl.) folgendes rausgehandelt:
w850i in weiß für 1€ + 3 monate gg befreiung (sind noch mal 135€ gespart)
-
Ich habe noch nie gehört das es geht. Versuch es, klar. Warum nicht? Aber es wird nicht gehen. Das hängt dort von System ab was da gerade drin steht, bzw wieviel frei sms angeboten werden. Und die die du dann bekommst sind leider nicht verhandel bar.
-
Es funktioniert eine bestimmte Anzahl an SMS zu bekommen. Mein Kollege hat bei seiner VVL das seines Active 100 das SMS Pack 100 deaktiviert bekommen und dafür quasi kostenlose SMS Packs mit je 100 Frei SMS gebucht bekommen. Ebenso bei mir, Genion (nicht Online) mit 130! Frei SMS.
-
Falschinfo
Leider ist die hier publizierte 0800er Nummer falsch gewesen (0800 1090290).
Kann mir jemand eine Festnetzdurchwahl direkt zur o2-Fuggerei nennen?
Danke! -
Gibt nur ne Service nummer: 01805 624357
-
Natürlich klappt das! Habe z.B. mal für meine Mutter eine VVL im Genion online durchgeführt und 200SMS (statt 100) rausgehandelt. O2 kann da individuell sehr viel machen, lasst euch doch nicht immer mit dieser "System"- Ausrede abservieren.
falcon5: Ich würde einfach bei der VVL- hotline anrufen (0800/ 1090658) und denen sagen, dass du deinen Vertrag grundsätzlich schon verlängern würdest, allerdings lieber in den Active Tarif wechselst, nur leider gibt's da ja nur 50SMS, ob man da nichts machen könne... Du wirst sehen, selbst 100SMS werden kein Problem sein. Die werden wegen 25 extra-SMS keinen Kunden verlieren wollen!
-
Re: Falschinfo
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Leider ist die hier publizierte 0800er Nummer falsch gewesen (0800 1090290).
Kann mir jemand eine Festnetzdurchwahl direkt zur o2-Fuggerei nennen?
Danke!Die Nummer der VVL-Hotline hat sich seit dem 2.10. geändert. Lautet aktuell
0800-8424842
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!