Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Der Handypreis richtet sich ja rein nach der PK-Klasse, in welchem Tarif man ist oder in welchen man wechselt ist da unerheblich (das hat o2 wohl geändert, vor einiger Zeit war es noch so das Handies bei Wechsel in die großen Active-Pakete billiger waren bei VVL, das scheint aber jetzt nicht mehr so zu sein).

  • hallo zusammen!
    hab seit ca. einem monat jetzt mein o2 vertrag.
    meine frage an euch. kann ich in meinem o2 portal auf der homepage
    irgendwo nachsehen wieviele sms ich den aktuellen monat schon versendet
    habe? oder vielleicht sogar eine sms abfrage machen?
    hoffe ich bin hier richtig und das die frage nich schon zich mal kam :)



  • imho geht das alles nicht! :(

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Ich habe O² Genion Online. Wieso kann ich den nicht mehr Online verlängern.


    Da steht nur:


    hr Vertrag ist verlängerbar. Eine Vertragsverlängerung im Internet ist für diesen Vertrag jedoch nicht möglich.


    Was ist das für ein Blödsinn? Schließlich habe ich den Vertrag auch Online abgeschlossen.

    "To be continued..."

  • VVL ja, aber wie???


    Hallo zusammen,


    hab jetzt die meisten Beiträge gelesen, aber dennoch noch Fragen. Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    Zu den Fakten:


    - Habe einen Online Genion Duo Vertrag, der Jan 2007 auslaufen würde
    - ich habe den Vertrag für den Genion mit Handy Freitag online verlängert und
    das K800i für 79,- gewählt


    Nun meine Fragen:


    1) Wenn ich das hier so lese, bereue ich die VVL schon, da ich telefonisch offensichtlich viel besser weg kommen würde, oder?


    2) Wie kann ich die VVL wiederrufen?


    3) Muss ich den Genion ohne Handy extra verlängern? (wenn ich mich einlogg bei 02 steht da, das dieser nicht online verlängerbar ist).


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!


    Gruß und Dank
    Sammy

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    Nutze das Fernabsatzgesetz und sende das Handy einfach zurück bzw. nehme es nicht an.


    Wie wäre es stattdessen einfach bei der VVL-Hotline anzurufen und gleich am Telefon klären, ob 'nachgebessert' (am einfachsten dürfte wohl sein zusätzlich Gesprächsguthaben zu bekommen) werden kann (Namen des Gesprächspartners etc. sinnvollerweise notieren).
    Und wenn telefonisch nicht 'nachgebessert' wird, gleich am Telefon mitteilen, daß man die VVL widerruft. Und hinterher der Form halber schriftlich (per email reicht auch) den Widerruf an o2. Und wenn dann trotzdem das Handy geschickt wird, kann man es immernoch nicht annehmen bzw. zurückschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!