Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hab vorher meinen Vertrag mit Germany Flat und k800i verlängert..

Hab grad nochma angerufen.. Bekomme nun noch 40 Euro Gesprächsguthaben nach viel nerven dazu..

Das k800i haben Sie schon weggeschickt und Sie kann da am Preis von 119 Euro nix mehr machen..

Würdet ihr nochmal anrufen? Immerhin bezahle ich 35 Euro fixkosten im Monat,,

Sehen die warum ich 40 Euro dazubekommen hab?

Nochma anrufen? Was sagen?

• gerade?
    Welche nummer? Welche Zeiten? :)

Bei mir spinnt der Shop gerade, vorhin war das XDA Neo noch bei 59,99 und jetzt ists schon bei 79,99 während das weisse auf 59,99 gefallen ist :(

Wills doch in schwarz haben :(

• In jedem Fall nochmal anrufen. :top: Du hast doch nix zu verlieren, mehr als "nein sagen" können sie ja nicht.

Ich würde da auch nicht mit großartigen Argumenten kommen, sag' einfach daß Du noch nicht ganz zufrieden bist... ;)

Mein Genion-Vertrag läuft in genau 1 Monat ab, angerufen wurde ich bisher nicht - oder habe es nicht mitbekommen... Ich habe heute selber mal angerufen und gefragt was sie anbieten.

Ich würde auf einen Active25-Vertrag umstellen weil der besser zu meinen Bedürfnissen paßt, inkl. Sonderkonditionen (öffentlicher Dienst, Bundeswehr, medizinisches Beruf, und derartige Rahmenverträge) bekäme ich den für monatlich 4,95 EUR Grundgebühr.

Grundgebührenbefreiung, Gesprächsguthaben, Frei-SMS, etc. wurden mir nicht angeboten. Ich habe zwar nicht explizit gefragt, aber es kam nichts proaktiv vom Hotliner, obwohl ich deutlich gesagt habe daß er mir etwas bieten soll damit ich mich entschliessen kann zu verlängern - denn rein vom Kommunikationsaufkommen rechnet sich für mich kein Vertrag, sondern bei meinen paar Telefonaten und 3 SMS im Monat müßte ich ne Symyo-/Simply-Karte nehmen und Ende Gelände. Im Bezug auf den Vertrag kam aber gar nix.

Bezügl. Wunschhandy ist mit das N73 zu teuer, 2. Wahl wäre das N70 inkl. Navigation; erstes Angebot 129 EUR, nach Verweis auf TT und auf die bestehende Kündigung 99,95 EUR. Auf mehr wollte er nicht eingehen.

Das ist mir aber definitiv zu wenig Entgegenkommen, da hat fast jeder hier mehr herausgeholt. Ich werde zu Beginn des nächsten Monats und ggf. kurz vor Ende des Vertrags nochmal anrufen, vielleicht kommt man mir dann mehr entgegen.

Dieses Nicht-Angebot heute ist jedenfalls absolut unterdurchschnittlich, wenn ich hier und hier nachlese. Da muß also noch deutlich mehr kommen wenn sie mich halten wollen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Du hast angerufen und am Telefon gesagt "Also ich bin bei Telefon-Treff.de, da haben wir darüber diskutiert!" ?????????????? Mmmhhhh ob das unbedingt ein Vorteil ist!? Ich meine so wissen die doch genau dass man darüber diskutiert und sie ausnehmen will bzw. werden die darauf aufmerksam und sich hier alles durcharbeiten und dann eben darauf reagieren bzw. eben nichtmehr reagieren so wie in deinem Fall... ist nur meine Meinung, weiß nicht!?

MfG Andreas

• Naja, wieviel % der o2-Kundschaft lesen TT? Ich glaube nicht daß o2 Angst haben muß daß wir hier ganz Deutschland verraten daß man handeln muß um bessere Konditionen zu bekommen.

Ich habe mir von der Erwähnung von TT versprochen daß der Hotliner mir ein wirklich gutes Angebot macht weil er davon ausgehen muß daß ich weiß welches ein wirklich gutes Angebot ist. Scheint ihn aber nicht beeindruckt zu haben.

Er muß sich aber doch denken daß ich ein N70 nicht für 99 EUR akzeptiere wenn ich weiß daß andere - andere Wenigtelefonierer! - es von vorneherein schon für 89 angeboten bekommen :confused: Da kommt er mir mit 99 EUR als letztes Angebot? Das ist uninteressant für mich, vor allem weil die Argumentation mit Simply oder Simyo nicht nur aus der Luft gegriffen ist, sondern ich würde dort tatsächlich wesentlich preisgünstiger wegkommen als in irgendeinem Vertrag. Also geht's mir darum ein besonders gutes Handy-Angebot zu bekommen. Wenn man mir da aber nur ein besonders schlechtes Angebot macht muß ich ernsthaft überlegen, weil warum sollte ich dann den Vertrag verlängern?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich hab den Genion mit den alten Konditionen und kann den Vertrag Anfang Oktober zum 3. Mal verlängern.

Dass es erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline billiger wird, hab ich bei der letzten Verlängerung bemerkt :)

Nun meine Frage: Wenn ich den Vertrag verlänger mit neuem Handy und den alten Konditionen und im Januar z. B. von Genion auf Select (glaub ich, oder wars Starter? :gpaul: auf jeden Fall 4,95 Grundgebühr und 5 Mindestumsatz) umändern wollte, ginge das überhaupt? Momentan müsste ich für die Änderung 12,50 € bezahlen.

Danke schon mal!! :cool:

Sissi

• Den "Select" hab es früher mal. Ein Wechsel in diesem Tarif wird nicht mehr möglich sein.
    Da du von 4,95 GG und 5 MU sprichst, wird es der "Starter" sein. Dieser rechnet sich meiner Meinung nach garnicht (schau dir mal die Verbindungspreise an). Wenn du keine Homezone mehr benötigst und zu den Sehr-Wenig-Telefoniererinnen (wg. "Starter") gehörst, würde ich lieber zu einem Discounter wechseln. Außerdem sind die Handys im "Starter" sehr teuer.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich hab mich wahrscheinlich ungeschickt ausgedrückt.

Ich wollte erst den Vertrag verlängern (Genion) mit neuem Handy.

Dann 1-2 Monate später von Genion auf Starter umstellen.
    Weil ich zu wenig telefoniere. Da lohnt sich momentan kein Genion. Kommt noch ein D1-Vertrag dazu...

Meine Frage:
    Geht die Umstellung überhaupt so schnell nach der VVL?

Momentan würde ich für die Umstellung 12,50 € zahlen.

• Zitat

Klar geht das. Den Wechsel könntest du auch am selben Tag noch veranlassen an dem du die VVL machst.

Ich dachte, das geht direkt nach ner VVL nicht, da man ja das Handy für die VVL im Genion-Tarif bekommt!

Supie, vielen Dank für die Info!!! :D :top:

:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!