Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe


    Iverson
    Auch nach dem Hinweis von Kaan: Ich würde versuchen, mir das Angebot (wg. der 250 monatl. Frei-SMS) schriftlich bestätigen zu lassen oder du stimmst dem Angebot schriftlich zu und wiederholst diesen Punkt nochmals.



    Vielen Vielen Dank! Werde das wohl so machen.
    Reicht es wenn ich mir dir Bestätigung als E-Mail schicken lasse??
    Schicken die mir da was neues per Post zu oder wie ist das dann mit der VVL?
    Wenn alles beim alten bleiben würde, dann wird der Vertrag ja einfach verlänger, aber jetzt habe ich ja andere Konditionen (250 Frei-SMS)


    Danke nochmal und allen ein angenehmes WE!


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • E-mail ist auch okay.


    Zur not reicht es auch , wenn du den namen des Agenten notierst und dich dann direkt beschwerst, falls was schief geht - ich hoffe jedenfalls, dass du deine 250 Free SMS monatlich bekommst -



    Grüße


    Kaan

  • vorab erstmal: Ich hab 250 Freiminuten, 250 Frei-SMS, das SGH-D900 für 69,99, 3 Monate Grundgebühr befreit und 40 Euro Gesprächsguthaben abgekupfert!! :D


    Aber das war echt eine sehr schwere Geburt. Hatte nämlich jemand anderes dran als denjenigen der mir das alles angeboten hatte. Und der musste ich erstmal alles neu erklären. Sie meinte zunächst, das das nicht möglich ist, und das ich nur 150 Frei SMS bekommen würde, ich aber dazu den SMS-Pack 100 für 10 Euro hinzuabonnieren sollte. Ich wurde dann lauter und war dann kurz davor auch aufzulegen und ich endgültig mich von O² trennen werde usw. :D


    Diese dann mit dem Teamleiter gesprochen und sagte dann:
    Herr XXX, weil Sie es sind, machen wir das nun so, wie sie es möchten und wünschen. Alles obengenannte Konditionen für einen mtl. Betrag von EUR 39,95


    Hab dann gebeten mir doch eine E-Mail zu schicken oder irgendetwas anderes damit ich was in den Händen habe, was Sie widerrum verneinte, "sowas ist nicht möglich" blabla.. wer's glaubt...
    Naja jedenfalls war dann das Ganze kurz vorm Kippen, nur wegen dieser fehlenden Bestätigung. Doch am Ende habe ich mir doch dann Ihren Namen notiert und das ich mich jederzeit auf Sie beruhen könnte. Sie hat mit Ihr Wort gegeben, das Sie das so, wie angeboten, auch gleich in den PC eingegeben habe...


    Ich sag ja "schwere Geburt" aber gott sei dank zu meinen Gunsten...


    O² can do..... (ja sie können es wirklich.. :D )


    Schönes WE!

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    Doch am Ende habe ich mir doch dann Ihren Namen notiert und das ich mich jederzeit auf Sie beruhen könnte. Sie hat mit Ihr Wort gegeben, das Sie das so, wie angeboten, auch gleich in den PC eingegeben habe...

    Das hatte ich ja auch, sogar auf Initiative des Hotliners. Hat allerdings trotzdem nicht geklappt: die versprochene Bestätigung der VVL (generell, keine Details) kam nicht, aus dem versprochenen Rechnungsguthaben wurde auch ungewolltes Gesprächsguthaben...


    Aber vielleicht repariert o2 wieder, die Sache ist ja nach einer Mail meinerseits in Bearbeitung.

  • Dann hoffe ich mal, das sich das auch zu deinen Gunsten entscheidet.


    Ich jedenfalls habe am gestrigen Tage 3 mal und heute schon 2 mal die O2 Hotline angerufen und nach meinen Vertragsdetails gefragt.
    Siehe da, jeder hat die o.g. Konditionen bestätigt.


    Das sollte eigentlich endgültig für meine Beruhigung reichen! :D


    Freu mich jetzt tierisch auf das D900. Leider mit O² Branding! Aber das hält sich ja in Grenzen, nicht wahr??


    Schönen Sonntag noch!


    Iverson ;)

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Da hier einige Fragen aufgelaufen sind, erbarme ich mich und versuche mal, zu helfen. ;)


    Hi Knoxe,


    jetzt hast du aber meinen vergessen ;).


    Hast Du da ne Ahnung? Bekommt man als business Kunde schlechtere VVL Konditionen, weil der Service größer ist?

  • Klose1
    Sorry, aber ich kenne mich mit der Handhabung/Behandlung von Business-Kunden bei der VVL absolut nicht aus! Daher kann ich auch nicht sagen, ob Privatkunden besser oder schlechter behandelt werden, ob Businesskunden.


    Fakt ist aber - das bestätigen die Berichte hier und meine eigenen Erfahrungen - o2 tut derzeit wirklich viel, um die Kunden zu halten!
    Von daher würde ich generell kündigen (das ist schon immer besser gewesen ;) ) und dann geschickt telefonisch verhandeln bzw. wer nicht gut verhandeln kann, einfach nach dem ersten und viell. auch zweiten Angebot Bedenkzeit erbeten. Die rühren sich schon wieder und die Kündigung kann man auch so bis sehr kurz vor Ende des Vertrages widerrufen.
    Auf jeden Fall sollte man den Hotlinern ehrlich sagen, dass man aufgrund einiger Verbindungspreise z.B. bei einem Discounter wesentlich besser kommt, wenn dem so ist.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Dem kann ich zu 100% nur zustimmen!!


    Versucht es einfach mal beim nächsten Mal...


    Grüsse
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Hui,
    endlich ists soweit, seit einigen Tagen kann ich meinen online-vertrag online Verlängern :D


    Da ich mit meinem "altem" P900 aber noch voll zufrieden bin, welches Handy im Shop lohnt sich derzeit wohl am meisten zum wiederverkauf?
    Ich hab die Handys wie im Interessentenshop zur wahl, nur bei mir alle ~ 10€ teurer (damit kann ich leben, komme fast nie über 20€/mon)



    Immoment denke ich an den XDA Neo, oder aber an das Nokia 9300i
    Scheinen sich ja beide noch recht gut zu verkaufen - nur die Frage, welches sich mehr lohnt...


    Ich denke mir nur das wenn ich nen neues Handy nehme kriege ich mehr als 200€ gewinn raus, dann muss ich das "200€ und dafür kein handy" nicht annehmen :)

  • Hallo.


    sorry, falls da schon mal Thema war, habe aber auf Anhieb nichts gefunden.


    Habe meinen Vertrag fristgerecht zum ca. 20.11 gekündigt. Habe auch sowas wie eine Kündigungsbestätigung (+sms) bekommen.


    Fragen:


    1.
    Wann fangen die Leute von O2 an jemanden anzurufen? (Einen Monat vor Ende oder schon davor?) Wie ist da eure Erfahrung? Wäre das bei mir um den 20.10?


    2.
    Kann es sein, dass die tollen Konditionen, die O2 bei VVL gerade einräumt vorbei sind, sobald die neuen Tarife am 15.11.06 vorgestellt werden?


    cu
    goshya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!