Mein erster Handyvertrag war bei Viag Intercom,fand das damals voll cool mit dem Häuschen wenn man in der Homezone war 😄
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Mein erster Handyvertrag war bei Viag Intercom,fand das damals voll cool mit dem Häuschen wenn man in der Homezone war 😄
Kann ich voll so unterschreiben.
Habe seinerzeit in Berlin im Neubau in der 19. Etage gewohnt und musste mir in unserer damaligen Wohnung immer eine geeignete Stelle suchen, in der das Häuschen auf meinem Nokia 6310i endlich mal aufpoppte um in der Homezone telefonieren zu können.
PS.: Nur mal so: bin übrings ganz knapp U60.
-
Ich fand das D1 Roaming noch viel besser.
-
Weiss eigentlich jemand wie es mit Napster bei o2 weitergeht,da Napster ja verkauft wurde?
-
[...] eine Menge Leute hier wissen nicht einmal was/wer Viag Interkom war
Das:
RE: 7 Jahre altes,unbenutztes Callya Paket heute registriert: Ein Wunder!
-
eine Menge Leute hier wissen nicht einmal was/wer Viag Interkom war
es war eine spannende Zeit damals nicht wie heute wo es eigentlich nur noch darum geht wie man einen 11,99 Euro Vertrag für 6,99 Euro bekommt
oder sogar für noch weniger.
-
Ich fand das D1 Roaming noch viel besser.
Stimmt,das war auch immer sehr angenehm gewesen.
-
Ich gehe noch ein Stück weiter, ich behaupte, eine Menge Leute hier wissen nicht einmal was/wer Viag Interkom war
Das waren noch Zeiten, wo man sich über 0,69 DM in der Nebenzeit gefreut hat
Ich gehe noch ein Stück weiter, ich behaupte, eine Menge Leute hier wissen nicht einmal was/wer Viag Interkom war
-
Das Astral nicht zu vergessen...
Und das Optimieren der Homezone, u.a. indem man sich über den Netmonitor fest in eine Funkzelle einbuchte, damit man im Cafe/Biergarten noch das Häuschen hatte...
-
Und das wollen x Leute im O2 VVL Thread Thread lesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!