Online wurde mir auch 29,99€ angeboten. Im Chat habe ich dann das Angebot bekommen - wie immer per Email zusenden lassen und prüfen.
das Angebot von 29,99€ pro Vertrag hab ich ja im vvl Chat bekommen,versuche es die Tage noch mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online wurde mir auch 29,99€ angeboten. Im Chat habe ich dann das Angebot bekommen - wie immer per Email zusenden lassen und prüfen.
das Angebot von 29,99€ pro Vertrag hab ich ja im vvl Chat bekommen,versuche es die Tage noch mal.
Mit welchem Chat hast du mit O2 kommuniziert?
Im O2 Portal, wenn man sich einloggt?
Die Kundenrückgewinnung hat schon mehrmals bei mir angerufen. Jedoch konnte ich dummerweise jedes Mal nicht rangehen.
Die Nummer kann man auch zurückrufen. Oder besser einen der bekannten Händler hier kontaktieren.
vodafrank Eine blöde Frage gibt es wirklich Leute die Verträge haben; Mobilfunk wo die sogar Geld zurück bekommen ? 😂
Nein
[...] gibt es wirklich Leute die Verträge haben; Mobilfunk wo die sogar Geld zurück bekommen ? 😂
Promis, Influencer,...
vodafrank Eine blöde Frage gibt es wirklich Leute die Verträge haben; Mobilfunk wo die sogar Geld zurück bekommen ? 😂
Ja und gar nicht mal wenig.
Schaust Du hier: https://www.heise.de/news/Urte…en-auszahlen-4614032.html
Ich war gerade im o2-VVL-Chat und wollte von meinem "o2 Mobile Pro S Boost" in den "Unlimited Smart" für 19,99 € wechseln.
Aussage: geht nicht, da derzeit nur für Neukunden und Bestandskunden als Partnerkarte möglich.
Ist das tatsächlich so? Konnte jemand als Bestandskunde bereits in diesen Tarif wechseln?
P.S. in der o2-App werden mir gar keine Unbegrenzt-Tarife angezeigt.
Nein das ist möglich meld dich gerne via PN dann schauen wir uns das an.
Ich erhalte seit mehr als einer Woche nach einer Kündigung regelmäßig Anrufe von der Rufnummer 017688840110. Was total komisch ist, die lassen es nur ein Mal klingeln, und dann hört der Anruf auf.
Ist das eine neue Masche, um die Callcenter besser auszulasten?
Erwartet O2, dass ich da zurückrufe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!