Das ist mal ein amtlicher Preis
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Das ist mal ein amtlicher Preis
In Anbetracht dessen, dass es vor zwei Wochen trotz hinterlegter Kündigung keinen Weg an den 49,49€ vorbei gab - in der Tat
-
Unlimited Max 300 gerade für 12,99€ verlängert. Die nächsten 24 Monate also erstmal wieder Ruhe. Kostet jetzt 50 Cent mehr als vorher, aber okay.
den Preis hätte ich auch gerne für meine 2 unlimited max ,zahle 27,99€ pro Vertrag und als vvl wird mir 29,99€ mit 24 monatigen Rabatten angeboten 😢
-
den Preis hätte ich auch gerne für meine 2 unlimited max ,zahle 27,99€ pro Vertrag und als vvl wird mir 29,99€ mit 24 monatigen Rabatten angeboten 😢
Online wurde mir auch 29,99€ angeboten. Im Chat habe ich dann das Angebot bekommen - wie immer per Email zusenden lassen und prüfen.
-
Unlimited Max 300 gerade für 12,99€ verlängert. Die nächsten 24 Monate also erstmal wieder Ruhe. Kostet jetzt 50 Cent mehr als vorher, aber okay.
Da kann man nicht meckern, Connect hat man da aber nicht inklusive oder?
Vorher hast du schon nur 12,49€ dafür bezahlt?
-
Da kann man nicht meckern, Connect hat man da aber nicht inklusive oder?
Vorher hast du schon nur 12,49€ dafür bezahlt?
Yep, vorher 12,49€ (hätte ich damals rechtzeitig zugeschlagen sogar nur 9,95€). Daher habe ich jetzt nicht mehr große Hoffnungen und belasse es einfach dabei - immer noch ein prima Preis. Nein, Connect ist nicht dabei - nach langem hin/her wäre ggf. noch der L mit Connect für 5€ Aufpreis drin gewesen, welcher zusammen mit DSL quasi perfekt gewesen wäre, aber es steht bald ein Umzug an und dort liegt Glasfaser. Daher möchte ich den Tarif lieber unabhängig von einem DSL Anschluss haben. So kann ich bei Bedarf immer noch für einen 10er als Festnetzersatz eine SIM für eine temporäre Überbrückung beim Umzug nehmen.
-
Online wurde mir auch 29,99€ angeboten. Im Chat habe ich dann das Angebot bekommen - wie immer per Email zusenden lassen und prüfen.
das Angebot von 29,99€ pro Vertrag hab ich ja im vvl Chat bekommen,versuche es die Tage noch mal.
-
Mit welchem Chat hast du mit O2 kommuniziert?
Im O2 Portal, wenn man sich einloggt?
Die Kundenrückgewinnung hat schon mehrmals bei mir angerufen. Jedoch konnte ich dummerweise jedes Mal nicht rangehen.
-
Die Nummer kann man auch zurückrufen. Oder besser einen der bekannten Händler hier kontaktieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!