Der Max 300 hat auch nur noch nen Preis von 59,99 Euro, der bei mir auch auf 29,99 gesetzt ist
Der On Demand steht auf 24,99 bei nem Free M und nem Mobile S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Max 300 hat auch nur noch nen Preis von 59,99 Euro, der bei mir auch auf 29,99 gesetzt ist
Der On Demand steht auf 24,99 bei nem Free M und nem Mobile S
Nach Kündigung? Oder sogar "einfach so"?
Den Max sehr ich auch zu diesem Preis.
Mir wird der On Demand nach Kündigung für 24,99 angeboten. Für 14,99 würde ich fast noch einmal überlegen, bei o2 zu bleiben.
Edit zu langsam
Moin!
Habe hier einen
O2 Free L Flex (2018) mit Connect-Option
60 GB + 40GB, Grow bisher noch nicht eingetroffen
Rabattiert auf 19,98€
Angeboten wird mir in der App/auf der Seite der Umlimited Max (2025) für 29,99€, mit der Info, dass die Connect-Option erhalten bleibt, wenn ich über die Hotline wechsel.
Geht das noch etwas günstiger?
Und anderes Thema: Der Vertrag müsste auf Grund Tod des Vertragsinhabers umgeschrieben werden, stört das die Rabatte? Bzw. erst den Inhaber ändern, dann den Vertrag oder umgekehrt?
Ich denke einfach so bei den meisten nicht. Mir wird der unlimited Max bei der VVL für 44,99 Euro angeboten. Dann würde ich den lieber für 29,99 Euro als Neukunde abschliessen, die Rabatte sind dort auch dauerhaft.
Bei einem gekündigten unlimited max wird mir selbiger jetzt auch als VVL für 29,99 angeboten.
Ich denke, nachdem die Telekom in den neuen Tarifen Unlimited regelrecht raushaut, hat O2 ein Problem mit seinem bislang überteuerten unlimited Tarif.
Wird mir ungekündigt auch für 29,99€ angezeigt. Würden da bestehende Multicards beim Wechsel kostenlos erhalten bleiben?
Bin ich der einzige bei dem die Angebote nicht laden wenn ich auch Vertrag verlängern klicke? Die verschwinden einfach wieder.
Bin ich der einzige bei dem die Angebote nicht laden wenn ich auch Vertrag verlängern klicke? Die verschwinden einfach wieder.
Bei mir rutschen die Unlimited Angebote ziemlich an die rechte Seite( im Web)
Auch hier nochmal die Erinnerung: alle, die bereits einen Festnetz-Vertrag bei o2 haben und in den o2 Mobile L verlängern (19,99€ als VVL), bekommen das Upgrade von 100 GB auf Unlimited.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!