Ich hatte vorhin den Verbrauch per *140# am Klapphandy abgefragt. Da kommt jetzt nach der Verbrauchsanzeige:
"Achtung! *140# wird am 30.05.2025 abgeschaltet".
Nur so als Info.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich hatte vorhin den Verbrauch per *140# am Klapphandy abgefragt. Da kommt jetzt nach der Verbrauchsanzeige:
"Achtung! *140# wird am 30.05.2025 abgeschaltet".
Nur so als Info.Ja, bei uns allen. Darf man fragen was so ein Klapphandy im Monat an Daten verbraucht? Ich bekomme mit meinem Nokia N95 8GB nicht einmal mehr Google auf den Browser aber das Internetradio schafft um die 30GB im Monat.
-
-
Blöd nur, wenn die "aus technischen Gründen" nicht alles Vereinbarte korrekt darstellen kann, z.B. bei einer VVL die Nicht-Bepreisung von Multicards bei vorhandenem Connect.
So wohl auch in diesem Fall. Nachdem der Chat ausdrücklich bestätigt hat, dass der Vertrag auch nach der Übernahme noch 100 % kostenlos sein wird, haben wir es riskiert.
Der Vertrag wurde übertragen, online sind die Rabatte weiterhin aufgeführt, inklusive derer, die bei o2 keiner mehr erklären kann (außer vielleicht Frank, aber er arbeitet ja auch nicht bei o2
)
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr
19,99 €
Rabatt auf internationale Gesp
Rabatt auf SMS ins Ausland
Rabatt Anrufweiterleitungen
Mal die erste Rechnung abwarten (danach wird der neue Vertragsinhaber bestimmt nach und nach die einzelnen Rabatte ausprobieren, wie ich ihn kenne
).
Danke für eure Mithilfe und Einschätzungen!
-
Ich habe aktuell folgende Verträge:
Rufnummer 1: Free M Boost , 45 GB, Connect Option , 16,99€, LZ 22.10.25
Rufnummer 2:
O2 Free S Boost Plus , 10 GB, Connect Option , 7,49€, LZ 07.08.2025
+ O2 TV M 4,99€ + Netflix 2,50€
Gesamtpreis 31,96€
Ich habe beide Verträge gekündigt und nun nochmal für 6Monate 5Euro Rabatt für jede Rufnummer bekommen.
Ich möchte gerne mehr Datenvolumen haben aber nicht mehr bezahlen. In der app werden mit die Bestandsverträge zu 16,49€, bzw 6,99€ angeboten. Die höheren Datenvolumen werden durch die Preise leider recht unattraktiv. Gibt es Erfahrungen ob ich zu em gleichen Preis auch höheres Datenvolumen erhalten kann bzw ob es vielleicht Verträge gibt die 5 Euro teurer sind aber dafür das o2TV mit beinhalten?
-
Es gibt keine Tarife, die o2 TV im Tarif selbst enthalten haben. Will heißen, o2 TV ist immer eine Zusatzoption zu einem Tarif.
Hast du o2 TV auf dem Free M Boost oder auf dem S Boost Plus gebucht? Ich frage deshalb, da es für den M Boost eine Promotion-Aktion für o2 TV gibt.
Mehr Daten geht immer. Ist halt Verhandlungssache.
-
vodafrank VVL machst du keine mehr, aber Neuverträge. Was ist denn da so möglich? Soll so günstig sein wie möglich mit ungefähr 15GB. Kannst du unter dem Angebot von blau.de bleiben 15GB für 4,99€).
Werde wohl o2 kündigen müssen da die VVL Angebote echt mau sind. Die wollen nicht unter 9,99€ gehen für 15GB obwohl ich aktuell weniger zahle.
-
coolboy_2000 Das hier ist der falsche Thread für solche Fragen. Passend platziert wäre die Frage dort: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
Bei mir wird im O2 Kundencenter bei Tarifwechsel keine "Angebote" mehr angezeigt. Hatte das jemand schonmal? (Ich will nicht wechseln, aber schau ab und zu rein)
-
Gleiches bei mir. Sowohl über die App als auch im Browser am PC.
Vielleicht hätte ich die Cookies doch akzeptieren sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!