Ich habe den Tarif in der App als Angebot nur entdeckt und in diesen telefonisch verlängert gewechselt, damit die Connect-Option mitkommt.
Edit: gemeint ist natürlich Verlängerung durch Tarifwechsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Tarif in der App als Angebot nur entdeckt und in diesen telefonisch verlängert gewechselt, damit die Connect-Option mitkommt.
Edit: gemeint ist natürlich Verlängerung durch Tarifwechsel.
Aber wie behält man bei dem Wechsel über das Portal seinen Tarif?
Boost gibt es ja nicht mehr.
Und mir werden im Portal nur die neuen Mobile und Mobile Plus angeboten.
Also wie hat Boombastic das gemacht?
Der Free M Boost wird mir im Portal zur Verlängerung angezeigt, es würde aber dann ja die Connect Option entfallen. Die geht ja nur per Mitarbeiter zu verlängern.
Der Free M Boost wird mir im Portal zur Verlängerung angezeigt, es würde aber dann ja die Connect Option entfallen. Die geht ja nur per Mitarbeiter zu verlängern.
Wenn du vorher schon den Free M Boost hast, kannst du per App verlängern und behältst deine Connect Option. Ich habe letzte Woche meinen Free M Boost für 7,99€ pro Monat per App verlängert. Die Connect Option ist erhalten geblieben.
CKrummi Wende dich vertrauensvoll an Bülo78 oder Bielefelderaner .
Oder im o2 Shop bzw. bei einem Fachhändler deines Vertrauens.
Oder im o2 Shop bzw. bei einem Fachhändler deines Vertrauens.
Aber dann nie als "dauerhaft" sondern nur für 24 Monate und dann beginnt das Verhandeln von Neuem, richtig?
Aber dann nie als "dauerhaft" sondern nur für 24 Monate und dann beginnt das Verhandeln von Neuem, richtig?
Immer wieder dieses Missverständnis. Egal wo man verlängert, die Rahmenbedingungen sind immer dieselben.
Ob ein Rabatt für nur 24 Monate gebucht wird oder dauerhaft, das hängt nicht etwa davon ab, wo man verlängert, sondern welchen Tarif man verlängert bzw. welchen Tarif man im Zuge der VVL auswählt.
Dauerhafte Rabatte bekommen nur die "Mobile"-Tarife. Auf 24 Monate begrenzte Rabatte hingegen bekommen die "Free"-Tarife, die "Blue All-in"-Tarife und die "Basic"-Tarife.
Ein Kombivorteils-Rabatt ist auch etwas ganz anderes als ein VVL-Rabatt. Du hast einen maßgebenden Unterschied doch schon selbst erkannt.
Kombirabatte waren schon immer ohne zeitliche Befristung, auch schon vor 20 Jahren. Denn Kombirabatte bekommt man nur dann, wenn man ein dazu geeignetes Vertrags-/Tarif-Konstrukt hat und auch nur solange das Konstrukt die vorgegebenen Bedingungen erfüllt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!