Basti8000 Du musst weder verlängern, noch einen der beiden Tarife wechseln um den Konvergenzvorteil (unbegrenztes Datenvolumen auf dem Free L Boost) zu bekommen.
...
meinst du den Mobile L Boost?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Basti8000 Du musst weder verlängern, noch einen der beiden Tarife wechseln um den Konvergenzvorteil (unbegrenztes Datenvolumen auf dem Free L Boost) zu bekommen.
...
meinst du den Mobile L Boost?
Ja den Tarif meine ich. Für den sog. "Konvergenzvorteil" sind im Mobilfunkbereich alle Tarife ab dem Jahr 2016 und jünger mit der Tarifausprägung "L" oder größer geeignet. Auch wenn o2 gerne mal gegenteiliges Behauptet, so steht das schwarz auf weiß in der Berechtigungs-Matrix. Und um die Frage nach einer Veröffentlichung dieser Matrix gleich vorweg zu kommen, diese ist nur für eine unternehmensinterne Verwendung vorgesehen und wird daher von mir auch nicht veröffentlicht.
In der sehr umfangreichen Konvergenzvorteils-Matrix sind die Blue All-in L/XL/Premium Tarife nicht mit aufgeführt bzw. enthalten.
Chronologisch beginnt die Tarifliste beim o2 Free L 2017 und endet beim Mobile XL 2024. Insofern muss ich meinen vorletzten Post korrigieren, denn in der Tarifgeneration von 2016 gab es ja gar keinen L Tarif oder größer.
Darüber hinaus gilt der Vorteil übrigens auch für die Unlimited On Demand Tarife und auch für die Tarife Unlimited Basic und Smart.
Beim Unlimited On Demand entfällt dadurch die Nachbucherei und bei den Tarifen Unlimited Basic und Smart wird die maximale Downloadgeschwindigkeit jeweils auf 300MBit/s erhöht, ganz gleich wie hoch die eigentliche Tarifgeschwindigkeit ist.
Gilt das dann auch für die L- / XL-Boost-Tarife und alle Multi- / Datenkarten?
In der sehr umfangreichen Konvergenzvorteils-Matrix sind die Blue All-in L/XL/Premium Tarife nicht mit aufgeführt bzw. enthalten.
Chronologisch beginnt die Tarifliste beim o2 Free L 2017 und endet beim Mobile XL 2024. Insofern muss ich meinen vorletzten Post korrigieren, denn in der Tarifgeneration von 2016 gab es ja gar keinen L Tarif oder größer.
Reicht dann auch ein O2 my Home M (2020), um dem Free L Boost zum unbegrenzten Volumen zu verhelfen, oder müsste man den DSL Vertrag anpassen?
Gilt das dann auch für die L- / XL-Boost-Tarife und alle Multi- / Datenkarten?
Wenn man eine Tarifoption mit unbegrenztem Datenvolumen bei einem Tarif mit Boost/Connect bucht, dann gilt das auch für alle Multi- und Datenkarten.
Reicht dann auch ein O2 my Home M (2020), um dem Free L Boost zum unbegrenzten Volumen zu verhelfen, oder müsste man den DSL Vertrag anpassen?
Man muss weder den Mobilfunktarif, noch den DSL-Tarif anpassen oder ändern oder verlängern, um den Unlimited-Konvergenzvorteil zu bekommen.
Man muss den Vorteil lediglich beantragen, sofern man die tariflichen Voraussetzungen erfüllt.
Ich sehe bei den Zusatzoptionen den 39,99€ Unlimited gar nicht mehr. Für 29,99€ kann ich die 500GB Nachbuchen. Das waren mal 19,99€. Wie ist der Stand bei euch?
Ist bei mir noch im Angebot.
Ich sehe bei den Zusatzoptionen den 39,99€ Unlimited gar nicht mehr. Für 29,99€ kann ich die 500GB Nachbuchen. Das waren mal 19,99€. Wie ist der Stand bei euch?
Die 500GB hatten schon immer 29,99€ gekostet. Was mal 19,99€ gekostet hatte, und auch immernoch kostet, ist die my Data Unlimited Option.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!