Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir hat sich noch nie jemand von der o2 Kundenrückgewinnung mit einer 089 Nummer gemeldet sondern immer mit einer 0176-888XXXXX.

Auch hier gilt, was man dir da erzählt und was in der Vertragszusammenfassung steht sind 2 unterschiedliche Sachen. Ich habe beim letzten Mal alles rückgängig machen lassen. Das war es dann von der Seite aus für mich.

o2 Kunde seit 2007.

• Meine Verträge sind jetzt endlich alle (bis auf DSL)beendet und ich bin glücklich das ich nach so vielen Jahren endlich meine o2 Verträge los bin👍.

Liebes Tagebuch ^^

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Meine Verträge sind jetzt endlich alle (bis auf DSL)beendet und ich bin glücklich das ich nach so vielen Jahren endlich meine o2 Verträge los bin👍.

Eine Legende geht in Rente!

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ich hatte die 100GB für 9,99€ mal auf den Mobile S Boost Plus gebucht und zum Ende Januar abbestellt. Laut App ist das nun auch noch bis Ende Februar gebucht weil. Einmal buchen bedeutet also 2x zahlen weil es ja mindestens 1 Monat gilt.

o2 Kunde seit 2007.

• Ich hatte die 100GB für 9,99€ mal auf den Mobile S Boost Plus gebucht und zum Ende Januar abbestellt. Laut App ist das nun auch noch bis Ende Februar gebucht weil. Einmal buchen bedeutet also 2x zahlen weil es ja mindestens 1 Monat gilt.

Jo, anteiliger Buchungsmonat + ein Voller Monat.

Hatten wir aber schonmal, fand es damals auch dumm.

Beschwert und die 9,99 Voller Monat wieder bekommen

• Jo, anteiliger Buchungsmonat + ein Voller Monat.

Hatten wir aber schonmal, fand es damals auch dumm.

Beschwert und die 9,99 Voller Monat wieder bekommen

In den Buchungsbedingungen steht das eigentlich klar drin: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Also war das bei deiner Beschwerde dann Kulanz und dürfte nicht garantiert sein. Im Prinzip müsste man das Pack einen Tag vor Ablauf des Rechnungslaufs buchen und dann gleich kündigen - dann zahlt man 1 Monat + 1 Tag.

• In den Buchungsbedingungen steht das eigentlich klar drin: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Also war das bei deiner Beschwerde dann Kulanz und dürfte nicht garantiert sein. Im Prinzip müsste man das Pack einen Tag vor Ablauf des Rechnungslaufs buchen und dann gleich kündigen - dann zahlt man 1 Monat + 1 Tag.

Bei soviel "Wirrwarr" was o2 veranstaltet, dürfen die auch mal Kulant sein :P

• In den Buchungsbedingungen steht das eigentlich klar drin: "Mindestlaufzeit 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)". Also war das bei deiner Beschwerde dann Kulanz und dürfte nicht garantiert sein. Im Prinzip müsste man das Pack einen Tag vor Ablauf des Rechnungslaufs buchen und dann gleich kündigen - dann zahlt man 1 Monat + 1 Tag.

Meinerseits stand es so vor der Buchung dort und ich habe das auch so angenommen. Ich freue mich über das faire Angebot, alles besser als die 9,99€ von 1&1. Beschweren tue ich mich nicht.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!