Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das geht aber doch nicht mehr, in der App werden 39,99 angezeigt.

Du bist ja immer bestens informiert, kennst Du etwas noch einen Trick lieber Frank?

Sorry, du bist seit 2006 hier dabei!? :/
    U.U. gibt es die Möglichkeit, besagte Option zum hälftigen Preis zu buchen.

• Was für Erfahrungen kann man bei einem Gerätekauf denn überhaupt großartig sammeln? Man bestellt sich das gewünschte Modell via Ratenkauf über 24, 36 oder 48 Monate oder per Einmalzahlung. Beides läuft letztlich auf dieselbe Gesamtsumme heraus, da o2 keine Zinsen verlangt.

Zu diesem Thema empfehle ich die Lektūre von « vorsicht Kunde » in der letzten CT;)

• Wenn sich O2 nach einer Kündigung telefonisch melden will nutzen die eine 089-Nummer, oder?

Ich hatte heute zwei Anrufversuche von einer mir unbekannten 0176er-Nummer, die schon den Weg in einschlägige Register gefunden hat. Ich habe dann die bedingte Anrufumleitung auf die Mailbox eingeschaltet, dort wurde allerdings keine Nachricht hinterlassen.

• Wenn sich O2 nach einer Kündigung telefonisch melden will nutzen die eine 089-Nummer, oder?

Ich hatte heute zwei Anrufversuche von einer mir unbekannten 0176er-Nummer, die schon den Weg in einschlägige Register gefunden hat. Ich habe dann die bedingte Anrufumleitung auf die Mailbox eingeschaltet, dort wurde allerdings keine Nachricht hinterlassen.

Bei mir hat sich noch nie jemand von der o2 Kundenrückgewinnung mit einer 089 Nummer gemeldet sondern immer mit einer 0176-888XXXXX.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir hat sich noch nie jemand von der o2 Kundenrückgewinnung mit einer 089 Nummer gemeldet sondern immer mit einer 0176-888XXXXX.

OK. Gut zu wissen. Bei Tellows (siehe Link im Vorposting) wird vor der Nummer ausdrücklich gewarnt. Daher bin ich erst gar nicht ran gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!