Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zw. How To - ruf ihn an (und auch keine email oder PN hier).

Seit wann kann man in ein Telefon sprechen? Und dann antworttet direkt einer? Sachen gibts.

Daran scheitert doch alles, es gibt kaum noch Leute die telefonieren

lieber 1000 Nachrichten schicken oder 1000 Sprachnachrichten

• Daran scheitert doch alles, es gibt kaum noch Leute die telefonieren

lieber 1000 Nachrichten schicken oder 1000 Sprachnachrichten

Damit kommt man allerdings nicht zum gewünschten Ziel.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Frage aus aktuellem Anlaß:

Stimmt die Aussage der Hotline 0800 9910190, dass man die 6x 2,50/5,00 € Rabatt für die Rücknahme der Kündigung nur bekommt, wenn man von o2 bzw. den beauftragten Call-Centern angerufen wird?

In diesem Fall kam es nach Kündigung eines o2 Mobile M zum Ende November 2025 zu einem Rückgewinnungsversuch, bei dem nur eine aktive Vertragsverlängerung mit dauerhaften Rabatt angeboten wurde. Als die abgelehnt wurde, war das Gespräch seitens o2 schnell zu Ende.

Jetzt kam die Bestätigung der Kündigung, aber keine weiteren Anrufe mehr.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ich habe im Oktober, nach Kündigung, aktiv die Nummer angerufen die im Kündigungsbanner angezeigt wird.

Folgender Wortlaut meinerseits. Guten Tag, stehlen wir uns nicht gegenseitig die Zeit, gibt es noch den Rabatt für Kündigungsrücknahme? Antwort Hotliner: hätte ich jetzt vorgeschlagen buche ich ein zu morgen für alle drei Nummern.

Laufen nun noch bis 04.25

• Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen O2 Boost Vetrag, mit dem ich super zufrieden bin (10 Euro für 10 Gb + 1 Mbit Drossel nach Verbrauch)

Hallo Katamaran,

wie kommst Du an die 1 Mbit Drossel?

Ich habe einen O2 Mobile S Boost Plus.

• hawo43

Die im Banner oben nach dem Login unter o2online.de, wo drin steht "Noch xxx Tage. Ihr Vertrag endet bald"?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Hallo Katamaran,

wie kommst Du an die 1 Mbit Drossel?

Ich habe einen O2 Mobile S Boost Plus.

Halt indem er diese gebucht hat. Er hat noch einen Free-Tarif, in dem das möglich war. Bei den Mobile-Tarifen hingegen gibt es keine 1Mbit-Weitersurfgarantie.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!