Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja die 500MB app Bonus ist gebucht. Kann man dann kein Paket mehr buchen? Ich dachte immer, unterschiedliche Pakete könnte man sogar parallel buchen.

Taucht die bei dir auch in der App oder in Meino2 auf?

Damit hast du dir beide Fragen selbst beantwortet

Die Option war mal ganz normal , ne zeitlang, in der App und Webseite zu buchen. Verschwand dann irgendwann im Dezember wieder. Seither nur über den Link. ohne gebuchtes 500 MB Paket

Über deinen Link auch nur , bei mehreren Verträgen, auch nur die Nummer mit der du eingebucht bist.

Gibt noch nen anderen Link, da wird dann bei mehreren Nummern alle angezeigt, wo du dann aussuchen kannst welche das 100GB bekommen soll

• Ja die 500MB app Bonus ist gebucht. Kann man dann kein Paket mehr buchen? Ich dachte immer, unterschiedliche Pakete könnte man sogar parallel buchen.

... ja , das geht auch..... es geht nur nicht zu den Zeiten wo ein Datenpaket "Abbestellt" ist ( da kann man Nixxx neues buchen...) , und der 500MB ist ja quasi immer in abbestellung...:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen O2 Boost Vetrag, mit dem ich super zufrieden bin (10 Euro für 10 Gb + 1 Mbit Drossel nach Verbrauch) - nochmal vielen Dank an Vodafrank . Nun möchte ich für Zuhause einen (möglichst günstigen ;) ) Datentarif, damit ich die ständigen Kabel-Internet-Ausfälle abfangen kann (bzw. eine Fallback-Lösung habe) - derzeit nutze ich noch eine der Multikarten aus o.g. Tarif.

Habt ihr eine Empfehlung / Angebot für mich?

Viele Grüße

• vodafrank Kann man die unlimitedOption auch auf andere Tarie buchen? Hab noch alte GG freie Genion S*, O2o und noch einen DataTarif im Bestand.

Nein, leider nicht, sondern nur auf alle Free- und Mobile-Tarife. Bei Genion und o kann man nur die schon lange bekannten Datenpacks buchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Vodafrank :D

vielen Dank, das klingt ja nach einer super Option für mich. Genau so etwas habe ich gesucht :D

Edit: Buche ich das wieder direkt über dich?

Viele Grüße

• Zw. How To - ruf ihn an (und auch keine email oder PN hier).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!