Kann jemand etwas zu den aktuell groben Konditionen bei Verlängerung eines "O2 Business Unlimited Max 2021-ohne Handy" sagen?
Gezahlt wird aktuell:
36€ Netto zzgl.MwST (inkl. 40%Rabatt auf die GG, inkl.-10€ Rabatt aus Blue Summer Promotion)
Blieben die -40% und die -10€ bei einer passiven Verlängerung erhalten?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ist ja zum Glück nicht mein Haupttarif( denke den da oben lass ich eh auslaufen)
Ich lasse das alles mal in ein paar Monaten auf mich zukommen, und schaue was mir angeboten wird. Dann entscheide ich ob ich bleibe oder gehe. Im letzten Jahr hat sich preislich, abseits von O2, so einiges getan. Von daher sehe ich das völlig entspannt.
-
... Dann entscheide ich ob ich bleibe oder gehe...Von daher sehe ich das völlig entspannt...
An sensemunne orientiert?
-
An sensemunne orientiert?
Ich kann da jetzt gerade keinen Zusammenhang erkennen. Sensemunne hat vermutlich unzählige Mobilfunkverträge bei O2. Ich habe einen, plus VDSL.
-
O2 Free L Boost (120GB mit Connect Option) zu bisher 8,99€. In der App wurde ausschließlich lächerlich unattraktive Angebote angezeigt.
Nun verlängert per hotline nach Kündigung und in den letzten 4 Wochen der MVLZ für 10,99€ mtl.
Wette somit verloren, ich hatte auf 6,49€ (so derzeit mit 2,50€ Rabatt nach Kündigungsrücknahme) spekuliert, aber mit Ankündigung des Grow-Vorteils verschwand das 8,99€ Angebot in der App.
Groteskerweise riet die Dame an der Hotline mir, dann wieder zu kündigen und diese zurückzunehmen, um für 6 Monate nun 5 statt 2,5€ Rabatt (weil Tarif nun über 10€ mtl. liegt) mitzunehmen - dann wäre das ja sogar weniger als bisher.
Wie lange nach Vertragsschluss muss man nochmal warten, um den Kündigungsrücknahmerabatt zu erhalten? Ich glaube 6 Monate.
-
Wie lange nach Vertragsschluss muss man nochmal warten, um den Kündigungsrücknahmerabatt zu erhalten? Ich glaube 6 Monate.
ZZ mind 2 Monate +1 Tag ... , bis vor einem Jahr ging es in der Regel nach wenigen Tagen... 1 bis 2 Wochen
-
Gibt es eigentlich diese 100 GB Speed-Option für 9,99 noch bei Free-Verträgen? Eine Zeit lang tauchte diese in der App bei mir auf, mittlerweile ist sie weg. Und wenn ich den hier geposteten Buchungslink im eingeloggten Zustand verwende, kommt die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
-
Gibt es eigentlich diese 100 GB Speed-Option für 9,99 noch bei Free-Verträgen? Eine Zeit lang tauchte diese in der App bei mir auf, mittlerweile ist sie weg. Und wenn ich den hier geposteten Buchungslink im eingeloggten Zustand verwende, kommt die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Hast du irgendwas gebucht? Die 500MB App Bonus.
Ich habs gerade über deinen Link probiert und könnte buchen
-
Der Link funktioniert. Die Option scheint demnach noch da zu sein
-
Hast du irgendwas gebucht? Die 500MB App Bonus.
Ich habs gerade über deinen Link probiert und könnte buchen
Ja die 500MB app Bonus ist gebucht. Kann man dann kein Paket mehr buchen? Ich dachte immer, unterschiedliche Pakete könnte man sogar parallel buchen.
Der Link funktioniert. Die Option scheint demnach noch da zu sein
Taucht die bei dir auch in der App oder in Meino2 auf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!