Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Immer kündigen. Denn nur so können die richtig guten Angebote "freigeschaltet werden"

Na ja, habe nen ( gekündigt)

Mobile S Boost Plus 16 GB zu jetzt 10,99( Laufzeit noch bis 26.12.25) zusätzlich noch bis April 25 dieses Kündigungsdings von 2,50 drauf

Angeboten wird

Mobile S 10GB zu 12,99

Oder Mobile S 20GB zu 13,99

Also nicht so dolle

• Hi Leute :)

Ich habe im Moment folgende Konstellation:

- o2 free s boost plus 10gb für 9.99€

Und als Partnerkarte einen

-o2 free l boost online 120gb für 22,50€

Beides gekündigt, Restlaufzeit bis grob Mitte Februar 25.

Eigentlich bin ich soweit zufrieden, der s boost könnte ggfs etwas mehr Datenvolumen vertragen aber nicht unbedingt.

Hat einer Erfahrungen, was man da zur Zeit bei einer Verlängerung noch rausschlagen kann? Wollte stundenlange Gespräche mit den Hotlines gerne vermeiden und direkt auf den Punkt kommen was ich möchte :)

Vorhin wurde ich angerufen, Angeboten hat man mir zu gleichen preislichen Konditionen:

-o2 mobile l plus (2024) 200gb 22,50€

-o2 mobile s plus (2024) 20gb 9,99€

Finde ich generell irgendwie etwas Mager, auch gerade in der Hinsicht dass beim "L plus" die Möglichkeit auf kostenlose multi/datacards wegfällt.

Hat da vielleicht einer Erfahrungen oder Tipps für mich? :)

• Finde ich generell irgendwie etwas Mager, auch gerade in der Hinsicht dass beim "L plus" die Möglichkeit auf kostenlose multi/datacards wegfällt.

Hat da vielleicht einer Erfahrungen oder Tipps für mich? :)

Die Connect-Funktion bzw. Option fällt doch bei deiner Konstellation im Falle eines Tarifwechsels auf einen Mobile Plus 2024 Tarif nicht raus, da dein Ausgangstarif bereits die Connect-Funktion umfasst. Die Funktion muss halt nur als kostenlose Zubuchoption im Rahmen der VVL mitgebucht werden. Das Thema hatten wir auch die letzten Seiten hier besprochen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die Connect-Funktion bzw. Option fällt doch bei deiner Konstellation im Falle eines Tarifwechsels auf einen Plus Tarif nicht raus, da dein Ausgangstarif bereits die Connect-Funktion umfasst. Das Thema hatten wir auch die letzten Seiten hier besprochen.

Wir wissen aber doch auch, das Hotliner gerne anders sehen. Oder unter den Tisch fallen lassen......

• Wegen der Connect Option hatte ich den netten Mann der mich angerufen hat, extra noch gefragt. Er meinte dass die beim Tarif Wechsel wegfällt und das einzige was er mir anbieten könnte wäre den alten Tarif so wie er ist mit gleichem Volumen und zu gleichem Preis weiter laufen zu lassen

• Wegen der Connect Option hatte ich den netten Mann der mich angerufen hat, extra noch gefragt. Er meinte dass die beim Tarif Wechsel wegfällt und das einzige was er mir anbieten könnte wäre den alten Tarif so wie er ist mit gleichem Volumen und zu gleichem Preis weiter laufen zu lassen

Was vodafrank geschrieben hat, kannst du auch schwarz auf weiß in deinem Account lesen, wenn du ins Menu "Angebote/VVL" o.s.ä. gehst. ;)

Dann war es vermutlich ein Agent aus einem provisionbastierten externen Callcenter, von dem du angerufen wurdest. Solche Telefonate würde ich generell NIE führen. Wenn du verlängern willst, dann musst DU die Hotline anrufen und nicht darauf warten, angerufen zu werden. Nur wenn du selbst anrufst kannst du auf Nummer sicher gehen, dass du auch mit o2 selbst sprichst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Faktor Restlaufzeit?

Wohl erst in den letzten beiden Monaten okay.

• Beim Boost sind die zusätzlichen SIM in der Connect Option inkl. und bleiben erhalten?

Habe auch einen Mobile S Boost Plus der im August fällig wäre - muss mich langsam wohl auch mal kümmern...

Ich habe einen Free S Boost, und bei mir schreibt O2 auf der Seite mit den VVL-Angeboten folgendes

"Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch"

Also über die Hotline oder einen Händler gehen, aber auf gar keinen Fall über die Webseite verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!