Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Gratulation! :thumbup:
    Frage: Die 11,99 wurden dir also "quasi über Nacht" in der App angezeigt?

• Seltsam das die alten Tarife angezeigt werden, hier nur die neuen !

Is aber bei mir auch so: nur der eigene laufende Tarif wird angezeigt und neue Mobile-Versionen.
    (aber jenseits von Gut und Böse...... allerdings auch ohne eingetragene Kündigung.....)

• Seltsam das die alten Tarife angezeigt werden, hier nur die neuen !

Hast Du noch FREE Tarife , die Verlängerungsfähig sind ? ,dann ist es komisch ! , Ja

Bei Mobile Tarifen 2023 ist es bei mir auch sooo , das der einzige der zur Zeit Verlängerungs fähig wäre..... nicht zur verlängerung angeboten wird... ( nur Neue Mobile 2024)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich habe aktuelle einen Free M Boost Online der in ein paar Tagen endet und derzeit gekündigt ist.

Würde ggf. verlängern sofern die Connect Option kostenfrei erhalten bleibt.

Über die App werden leider nur die neuen Tarif (ohne Connect Option) angeboten.

Was wäre denn preislich ein guter Deal?

• PS: Anscheinend hat O2 das TamTam hier im Nachbar-Thread mitbekommen und kann wg. dem gespartem Grow-Volumen jetzt gute Preise bei VVL "raushauen" :D........

• Ich habe aktuelle einen Free M Boost Online der in ein paar Tagen endet und derzeit gekündigt ist.

Du kannst selbstverständlich im Alttarif bleiben bei Verlängerung. Nur weil es dir online nicht angeboten wird, heißt das noch lange nicht, dass es nicht möglich ist, Allersings bist du hier mit deiner Anfrage im falschen Thread. Hier werden keine Angebotsanfragen beantwortet.

Am besten du stellst deine Frage hier nochmal:

Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Hängt in erster Linie davon ab was Du die Vergangenen Monate Gezahlt hast ! , war der Preis sehr Niedrig ist alles zw 6,99€ & 9,99€ Gut , hast du zuviel bezahlt kostet der sicher auch bei VVL ungefähr das was du bisher bereit warst zu zahlen...;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Den fetten Überdruck hast du aber auch gelesen ^^

"Wichtiger Hinweis zur Connect-Option

Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.

089 52 06 90 076

Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr"

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!