Dann ziehe Dein Einverständnis im o2 Kundenbereich zurück.....
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich will gar keine Anrufe von denen
Warum nimmst du dann ab wenn du nicht reden willst? Du widersprichst dir.
-
Warum nimmst du dann ab wenn du nicht reden willst? Du widersprichst dir.
Wieso? Eigentlich wollt ich darum bitten, dass nicht weiter angerufen werden muss. Das Option im Portal scheint ja nicht zu wirken
-
Wieso? Eigentlich wollt ich darum bitten, dass nicht weiter angerufen werden muss. Das Option im Portal scheint ja nicht zu wirken
Dann stimmt evtl. die Einstellung nicht. Am besten nochmal checken.
-
VVL 23.01.2025
O2 FREE L Boost ,120GB
Alter Preis ( Bisher ) 13,99€uro
Restlaufzeit 17 Monate
Preis zur VVL in der App vor der Kündigung montag 20.01.2025 34,99€uro
Preis zur VVL in der App Nach der Kündigung 11,99€uro
VVL Heute ,bin zufrieden.
-
Beim Boost sind die zusätzlichen SIM in der Connect Option inkl. und bleiben erhalten?
Habe auch einen Mobile S Boost Plus der im August fällig wäre - muss mich langsam wohl auch mal kümmern...
-
Beim Boost sind die zusätzlichen SIM in der Connect Option inkl. und bleiben erhalten?
Habe auch einen Mobile S Boost Plus der im August fällig wäre - muss mich langsam wohl auch mal kümmern...
Ja & Ja , wenn Du im alten Connect ( Baujahr 2023 ) verlängerst... bleibt Connect automatisch erhalten .... , nur wirst Du Dich damitt an den o2 Händler Deines Vertauens wenden dürfen... da Mobile Tarife online zz nicht zur VVL angeboten werden.... nur die 2024 Tarife.... , händler sollen 2023 Mobile aber im Original verlängern können wurde mir aus sehr GUT informierter Quelle berichtet vodafrank
-
Das heißt, wenn ich online zum Beispiel einen Free M Boost Tarif verlängere, bleibt Connect automatisch erhalten und man muss nicht die Hotline anrufen?
-
Das heißt, wenn ich online zum Beispiel einen Free M Boost Tarif verlängere, bleibt Connect automatisch erhalten und man muss nicht die Hotline anrufen?
Ja ! , wenn Du den Free behältst... bleibt connect erhalten... , Die Hotline benötigst Du nur wenn Du in die Aktuellen Tarife Mobile 2024 weckselln möchtest.... , da würdest Du ohne Externe Unterstützung connect verlieren... , oder Kostenpflichtig nachbuchen mussen
-
Das heißt, wenn ich online zum Beispiel einen Free M Boost Tarif verlängere, bleibt Connect automatisch erhalten und man muss nicht die Hotline anrufen?
Also entweder verstehe ICH nicht wie du die Frage meinst, oder DU verstehst die VVL-Systematik nicht.
Wenn man eine VVL ohne Tarifwechsel macht, dann bleibt doch selbstverständlich alles so erhalten wie es ist, ohne irgendeine Änderung am Tarif. Zumal bei den Free Boost Tarifen doch die Connect-Funktion fest verankerter Kernbestandteil des Tarifs ist und nicht etwa eine separate Zubuchoption.
Wenn man hingegen eine VVL mit Tarifwechsel in die aktuelle (2024er) Mobile-Tarife macht, dann richten sich die Tarifbedingungen nach dem Zieltarif. Und der hat nunmal kein Connect mehr. Da o2 aber in vieler Hinsicht ein kulanter Anbieter ist, bekommt man bei Vorhandensein der Connect-Funktion im Ausgangstarif auch im Zieltarif wieder die Connect-Funktion als kostenlose Zubuchoption eingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!