Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Puh, ich habe den Vertrag gekündigt und jetzt habe ich mehrfach täglich O2 Winback Anrufe - allerdings keine Chance mit denen zu reden. Die lassen einmal klingeln und legen sofort auf. Gestern war ich im Auto - als der Anruf signalisiert wurde habe ich sofort auf annehmen gedrückt (der Daumen lag schon auf dem Button auf dem Lenkrad) und war trotzdem zu langsam... Was sollen solche Anrufe?

Ruf doch zurück, bei der Bestätigung der Kündigung gibt es doch ne Rufnummer . Und mit unterdrückter rufen die auch nicht an

Man kann es sich auch kompliziert machen

• Wieso? Eigentlich wollt ich darum bitten, dass nicht weiter angerufen werden muss. Das Option im Portal scheint ja nicht zu wirken

Dann stimmt evtl. die Einstellung nicht. Am besten nochmal checken.

Beste Grüße
    W.

• VVL 23.01.2025

O2 FREE L Boost ,120GB

Alter Preis ( Bisher ) 13,99€uro

Restlaufzeit 17 Monate

Preis zur VVL in der App vor der Kündigung montag 20.01.2025 34,99€uro

Preis zur VVL in der App Nach der Kündigung 11,99€uro

VVL Heute ,bin zufrieden. :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Beim Boost sind die zusätzlichen SIM in der Connect Option inkl. und bleiben erhalten?

Habe auch einen Mobile S Boost Plus der im August fällig wäre - muss mich langsam wohl auch mal kümmern...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Beim Boost sind die zusätzlichen SIM in der Connect Option inkl. und bleiben erhalten?

Habe auch einen Mobile S Boost Plus der im August fällig wäre - muss mich langsam wohl auch mal kümmern...

Ja & Ja , wenn Du im alten Connect ( Baujahr 2023 ) verlängerst... bleibt Connect automatisch erhalten .... , nur wirst Du Dich damitt an den o2 Händler Deines Vertauens wenden dürfen... da Mobile Tarife online zz nicht zur VVL angeboten werden.... nur die 2024 Tarife.... , händler sollen 2023 Mobile aber im Original verlängern können wurde mir aus sehr GUT informierter Quelle berichtet vodafrank:);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!