Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei mir steht auch bald die Verlängerung 🤔 eines O2 Mobile Boost Plus an, leider werden nur aktuelle Tarife angezeigt. Ändert sich das mit der Kündigung, in knapp 4 Monaten, bzw besteht dann die Hoffnung daß dann der bisherige Vertrag zur Auswahl steht. Als Info steht bei mir auch, das die Verlängerung wegen der Connect Option über die Hotline erfolgen sollte.

Btw wie komme ich an den aktuellen Kombivorteil 10€, DSL Kündigung und neu verlängern, hatte seinerzeit auch die Anpassung wegen Erhöhung VDSL Grundgebühr Anpassung. Sorry für Offtopic...

O2 ist echt ein Studienfach 😉 oder Vodafrank ? Bachelor mit Master in O2 ....😁

O2 Can´t do ;-)

• Die 10€ DSL KV gehen nur mit den aktuellen Tarifen. Heißt 5€ mehr GG um 10€ KV zu bekommen, ergo für dich keine Änderung. Maximal eine gewisse Sicherheit wegen deiner (abgelehnten?) Preisanpassung bzw. sofern nicht abgelehnt, würdest du diesen Posten noch sparen.

• Puh, ich habe den Vertrag gekündigt und jetzt habe ich mehrfach täglich O2 Winback Anrufe - allerdings keine Chance mit denen zu reden. Die lassen einmal klingeln und legen sofort auf. Gestern war ich im Auto - als der Anruf signalisiert wurde habe ich sofort auf annehmen gedrückt (der Daumen lag schon auf dem Button auf dem Lenkrad) und war trotzdem zu langsam... Was sollen solche Anrufe?

• Puh, ich habe den Vertrag gekündigt und jetzt habe ich mehrfach täglich O2 Winback Anrufe - allerdings keine Chance mit denen zu reden. Die lassen einmal klingeln und legen sofort auf. Gestern war ich im Auto - als der Anruf signalisiert wurde habe ich sofort auf annehmen gedrückt (der Daumen lag schon auf dem Button auf dem Lenkrad) und war trotzdem zu langsam... Was sollen solche Anrufe?

Ruf doch zurück, bei der Bestätigung der Kündigung gibt es doch ne Rufnummer . Und mit unterdrückter rufen die auch nicht an

Man kann es sich auch kompliziert machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!