Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hi, seit wann kann man in der App den aktuellen Tarif nicht mehr verlängern? Wird mir gar nicht angeboten.

Ist ein nicht allzu alter o2 mobile S Boost Plus. Mein Free M Boost wird mir Bein anderen Vertrag angezeigt.

• Mir werden auch nur neue Tarife angeboten. Ab 10,90€ wo aktuell 2,50€ berechnet werden. Dazu kommt o2TV. Da der Vertrag kaum genutzt wird, werde ich dann auf gmx free phone umstellen und waipu statt o2TV. So kann der Preis von gesamt 7,50€ gehalten werden, wo o2 nun knapp 20€ will.

NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

• Hi, seit wann kann man in der App den aktuellen Tarif nicht mehr verlängern? Wird mir gar nicht angeboten.

Ist ein nicht allzu alter o2 mobile S Boost Plus. Mein Free M Boost wird mir Bein anderen Vertrag angezeigt.

Beobachte zz das selbe bei mir , die alten Free aus 22/21/20 werden nach wie vor zur VVL angeboten , zummTeil zu Absurd lustigen Preisen ... bei nem Mobile der ersten Generation 2023 wird der Tarif zz nicht zur VVL angeboten , nur wecksell zu Mobile Tarifen aus 2024 :(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Die Konditionen für eine VVL sind gerade derart schlecht, dass o2 uns wohl los werden möchte.

Mein Vertrag läuft kurz vor Ende Februar aus und ich werde jetzt dann mal die Kündigung aussprechen. Mal schauen ob winback mir wieder 120 GB zu 8,99€ ermöglicht.

• ich werde jetzt dann mal die Kündigung aussprechen. Mal schauen ob winback mir wieder 120 GB zu 8,99€ ermöglicht.

Tue dies !;)

Ich denke , Die Konditionen siehst du 2,3,4 Tage Später auch schohn im online Account

und berichte bitte was daraus wurde... :)

Es handelt sich sicher um einen Free L Boost... ?

meine stehen gerade bei 10,99€ & 13,99€ und wenn Dir 8,99 bis 9,99 angeboten werden sollten , bin ich guter Dinge das das System meine für 10,99 verlängert :)

ungekündigt wird der Free L Boost mir für 34,99 angeboten ... ( ist aber noch ne viel längere Laufzeit wie bei Dir...)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Die Konditionen für eine VVL sind gerade derart schlecht, dass o2 uns wohl los werden möchte.

Mein Vertrag läuft kurz vor Ende Februar aus und ich werde jetzt dann mal die Kündigung aussprechen. Mal schauen ob winback mir wieder 120 GB zu 8,99€ ermöglicht.

Meine Verträge laufen morgen aus ,und es wird weiterhin nur Mist angeboten.

Mach Dir also keine allzu großen Hoffnungen.

• Geht der Kombirabatt eigentlich verloren, wenn man einen Tarif kündigt? Das liest sich komisch im Portal, dass Rabatte dadurch verloren gehen können... Oder ist das nur Abschreckung?

• Geht der Kombirabatt eigentlich verloren, wenn man einen Tarif kündigt? Das liest sich komisch im Portal, dass Rabatte dadurch verloren gehen können... Oder ist das nur Abschreckung?

Sofern des überhaupt irgendwo in der Form zu lesen sein sollte, dann wäre es lediglich ein Mittel der Abschreckung. Aber womöglich wird es auch nur falsch interpretiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Meine Verträge laufen morgen aus ,und es wird weiterhin nur Mist angeboten.

.........

Wieso jammerst du denn? Nich nur gefühlt, willst du seit Jahren weg von O2 und hast hier den Anbieter öfters madig gemacht, weil er/es in deiner Umgebung nicht gut funkt. Dann sei konsequent. All the best und Sayonara!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!