Ich könnte die Speed Option +100GB bei meinem "Free S" sofort kostenpflichtig zu 9,99 € monatlich buchen.
Interessant. Beim Free S Boost geht diese Option nämlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte die Speed Option +100GB bei meinem "Free S" sofort kostenpflichtig zu 9,99 € monatlich buchen.
Hallo,
Ich habe noch einen alten O2 my data Spot unlimited online Vertrag. In meiner sim
Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen? Was kostet die mich monatlich?
Danke
Doch. Meiner ist ein o2 Free S Boost Plus.
Hallo,
Ich habe noch einen alten O2 my data Spot unlimited online Vertrag. In meiner sim
Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen? Was kostet die mich monatlich?
Danke
Was sagt in deinem Login das Portal bei der SIM Kartenverwaltung ?
Hallo,
Steht multicard, kann ich zu diesem Vertrag zusätzlich kostenlos eine SIM Karte dazubestellen bzw. wenn nicht kann ich eine separate Karte dazu buchen?
Nein und nein. Hat auch nicht wirklich etwas mit einer Vertragsverlängerung zu tun.
Nein und nein. Hat auch nicht wirklich etwas mit einer Vertragsverlängerung zu tun.
Wenn sich Lo. nach zusätzlichen SIMs erkundigt, will er wahrscheinlich diesen Vertrag behalten. Liest sich dann für mich schon nach einer Frage im richtigen Thread
Und deine Antwort is korrekt - ich hatte auch mal den Data Spot und da geht/ging maximal die SIM zu tauschen.
Doch. Meiner ist ein o2 Free S Boost Plus.
Im Free S Boost Plus kann man die 100GB Speed-Option buchen, im Free S Boost hingegen nicht. Verstehe das wer will. Ich denke man hat sich dabei nichts gedacht, sondern einfach den Tarif vergessen zu berücksichtigen.
m Free S Boost Plus kann man die 100GB Speed-Option buchen
Heute mal gebucht. Gab sofort eine neue Vertragszusammenfassung. Die gewährten Rabatte und die bisherige Vertragslaufzeit bleiben unverändert.
Heute mal gebucht. Gab sofort eine neue Vertragszusammenfassung. Die gewährten Rabatte und die bisherige Vertragslaufzeit bleiben unverändert.
Was hätte denn auch anderes passieren sollen wenn du dir eine Add-On-Option buchst?
Was hätte denn auch anderes passieren sollen wenn du dir eine Add-On-Option buchst?
Immerhin funktionieren die o2 Systeme in meinem Fall sogar am Wochenende. Liest sich ja hier immer ganz anders. Es ist schon ein Wahnsinn das meine Erwartungen sofort uneingeschränkt umgesetzt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!