Bei mir gibt es übrigens die Speed Option +100 GB zu 9,99 €/Monat nicht mehr als Auswahl.
Ist die jetzt komplett rausgeflogen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gibt es übrigens die Speed Option +100 GB zu 9,99 €/Monat nicht mehr als Auswahl.
Ist mir gestern bei meinen 3 Verträgen auch aufgefallen.
Es gab aber im Oktober 24 mal eine Mail mit dem Angebot über diesen Link geht es noch, für alle meiner 3 Tarife
Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.
Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Free M 0177-xxxxxxx)
Ich hab es gerade auf dem o2 Mobile M Boost ,2023 meiner freundin getestet... da wäre eine Buchung ohne weiteres möglich...
Bei meinen 3 Verträgen weiterhin nicht. Aber wurden mir auch noch nie angeboten, leider.
Wäre perfekt für mich.
Vielleicht läuft gerade die Grow-Aktion?
Hast du gerade den App Bonus gebucht? Wenn ja, liegt es daran.
Ich habe gestern erst noch eine Werbemail für die Speed Option +100GB bekommen. Also sollte die Option definitiv noch buchbar sein.
Ich habe gestern erst noch eine Werbemail für die Speed Option +100GB bekommen. Also sollte die Option definitiv noch buchbar sein.
Über diese Mail gehts auch, selbst ne Mail aus Oktober geht bei mir.
Sie ist nur direkt im Account bei Datenoptionen verschwunden, da war sie ne zeitlang zu finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!